Ulm News, 28.06.2010 15:06
Motorradfahrer verletzt
Mit leichten Verletzungen musste der Rettungsdienst am Montag einen verunglückten Motorradfahrer in eine Klinik bringen.
Kurz nach 12 Uhr war der 40-Jährige auf der Kreisstraße 7412 von Ringingen nach Oberdischingen unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen erkannte nicht, dass vor ihm ein Fordfahrer nach links abbog, um in der geteerten Einmündung eines Feldwegs wenden. Dabei achtete der 68-Jährige nicht auf den Motorradfahrer, der ihn gerade überholte. Die Maschine prallte gegen die Fahrerseite des Autos. Für den 40-Jährigen aus dem Raum Bad Ems endete der Zusammenstoß dank Helm und Schutzkleidung relativ glimpflich.
Die Schäden an Auto und Motorrad schätzt die Polizeidirektion Ulm auf 5.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und bis zum Abschluss der Bergungsarbeiten gegen 13:15 Uhr war die Kreisstraße nur halbseitig passierbar. Das Polizeirevier Ulm-West ermittelt nun gegen die beiden Unfallbeteiligten.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen






