Ulm News, 14.06.2010 16:00
Solarmodule von Gartenhütte gestohlen
Unter dem Verdacht, dass er Solarmodule von einer Gartenhütte stehlen wollte, nahmen Beamte des Polizeireviers Ulm-West in der Nacht zum Montag einen 26-Jährigen fest.
Kurz vor 2 Uhr hatte ein Zeuge die Polizei alarmiert, da ihm drei Männer aufgefallen waren. Die machten sich in der Kleingartenanlage am Mähringer Weg zu schaffen. Dank seines schnellen Anrufs trafen schon bald mehrere Streifen der Ulmer Polizei ein. Die Täter versuchten zu flüchten, doch einen Mann aus dem Landkreis Neu-Ulm nahmen die Fahnder am Tatort fest. Zwei andere entkamen in der Nacht. Vergeblich durchsuchten Polizeibeamte die Gärten nach ihnen. Die weiteren Ermittlungen wegen versuchten Diebstahls und Hausfriedensbruchs sollen auf deren Spur führen.





Highlight
Weitere Topevents
Niederlage der Spatzen gegen Alemannia Aachen - der Spielbericht mit tränendem Auge
Der SSV Ulm 1846 Fussball verliert daheim mit 1:3 gegen Alemannia Aachen. Es war ein verdammt wichtiges...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen
Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen
20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen
Trauriger Höhepunkt der Woche:Tragischer Unfall mit einem Müllauto: 67-jährige Fußgängerin wird überfahren und stirbt noch an der Unfallstelle
Tödliche Verletzungen erlitt am Donnerstag eine 67-Jährige bei einem Unfall in Ulm. weiterlesen
Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen
Polizei stoppt Mann mit Messer in Neu-Ulm
Am Donnerstagvormittag kam es in der Mörikestraße in Neu-Ulm zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem...weiterlesen






