Ulm News, 09.06.2010 15:00
Ulmer Polizei sucht blauen Volvo Kombi
Mit seinem blauen Volvo Kombi verursachte ein Unbekannter am Dienstag einen Unfall auf der Wallstraßenbrücke in Ulm, dann suchte er das Weite.
Der Volvofahrer war auf der Einfädelspur zur B 10 unterwegs. Weil er rechts blinkte, fuhr dessen Hintermann mit seinem Ford links vorbei auf die B 10 und beschleunigte. Als der 39-Jährige bereits neben dem Volvo war, zog der plötzlich nach links. Angesichts dessen wich der Fordfahrer auf die linke Spur aus. Dort zwang er aber einen Peugeotfahrer zum Bremsen und Ausweichen. Der Wagen des 24-Jährigen prallte gegen die mittleren Fahrbahnteiler aus Beton. Die wiesen den Peugeot ab, der sich nun um 180 Grad drehte. Mit einem Schaden von rund 1000 Euro blieb er stehen. Während der Fordfahrer seinen Pflichten als Unfallbeteiligter gerecht wurde und stoppte, fuhr der Volvofahrer davon. Möglicherweise hatte der Wagen ein Ulmer Kennzeichen. Das Polizeirevier Ulm-Mitte ermittelt deshalb wegen Unfallflucht.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen






