ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 07.06.2010 14:00

7. June 2010 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Unfallverursacher flüchtet


Vergeblich versuchten mehrere Unfallverursacher am Wochenende, unerkannt zu entkommen.

 Dafür sehen sie Strafanzeigen wegen Unfallflucht entgegen.
Bei zwei Unfällen in Ulm war es Zeugen es möglich, der Polizei die Kennzeichen der beiden Fahrzeuge zu nennen. Die Beamten ermitteln nun gegen eine 50-Jährige aus Ulm. Sie fuhr am Sonntag in der Donautalstraße rückwärts  gegen einen geparkten Wagen. So entstand gegen 18:15 Uhr ein Schaden von rund 1.000 Euro. Statt sich um dessen Regulierung zu kümmern, fuhr sie davon.

Ebenfalls beim Ausparken rammte am Sonntagnachmittag ein Lkw-Fahrer im Stifterweg eine Laterne. Obwohl er an der Leuchte rund 500 Euro Schaden angerichtete hatte, fuhr der 31-Jährige davon. Dank eines aufmerksamen Zeugen war aber auch diese Unfallflucht rasch geklärt.  
Nach dem Fahrer, der mit seinem Auto in der Nacht zum Sonntag einen Zaun in Lonsee gerammt hat, fahndet die Polizei noch. Gegen 0.30 Uhr war ein Unbekannter in der Holzkircher Straße gegen einen Gartenzaun gefahren und hatte so mehrere Hundert Euro Schaden angerichtet. Der Zaunbesitzer  fand das mutmaßliche Verursacherfahrzeug am Morgen beschädigt im Graben, der Fahrer hatte bereits das Weite gesucht. Wer zur Tatzeit am Steuer des Skoda saß, sollen die weiteren Ermittlungen des Polizeirevier Ulm-Mitte zeigen. 



Pfleghof Langenau - Konzert Richard Galliano Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Nov 17

Heftiger Frontalzusammenstoß auf Berliner Ring in Ulm - Auto überschlägt sich - drei Schwerverletzte und lange Staus
Drei Schwerverletzte und drei beschädigte Autos sind die Folge eines Verkehrsunfall am Samstagvormittag...weiterlesen


Nov 24

Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen


Nov 19

Tödlicher Unfall am Bahnhof
Am Dienstag wurde eine Frau am Bahnhof in Göppingen von einem Regionalexpress erfasst und verstarb noch...weiterlesen


Nov 17

Nun geht`s also los: so richtig seit heute Erneuerung B10: Teil- und Vollsperrungen am Blaubeurer Ring in Ulm
Ab Freitag, 28.11.2025, 18 Uhr, wird die B10 in Fahrtrichtung Süden bis Ende 2029 gesperrt sein. Die...weiterlesen


Nov 17

Kleintransporter brennt nach Unfall auf B10 bei Neu-Ulm total aus
Nach einem Auffahrunfall ist am Montagmorgen in Neu-Ulm ein Kleintransporter in Brand geraten. Kurz vor...weiterlesen


Nov 26

Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen


Nov 20

Gleich vier Ladendiebe auf einmal in Ulm - sie können flüchten und verprügeln vorher den Laden-Detektiv
Am Mittwoch flüchteten vier Personen aus einem Geschäft in der Ulmer Innenstadt mit hochwertigen...weiterlesen


Nov 23

Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben