Ulm News, 27.05.2010 21:47
Cassandra Steen singt im Club Ohm
Am Freitag gastiert Cassandra Steen im Rahmen ihrer Club Tour 2010 im Club Ohm in Neu-Ulm. Das Konzert beginnt um 23 Uhr.
Bei dieser heißen Club Tour handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Konzert, sondern um ein völlig selbstständiges Konzept, bei dem Cassandra Steen natürlich die Hauptrolle spielt.
Das besondere an der ganzen Geschichte ist, dass Cassandra Steen mit ihrem Personal DJ am Start sein wird und die Fans mit ihrer souligen und warmen Stimme verwöhnen wird. Cassandra Stehen zählt zu den erfolgreichsten deutschen Sängerinnen und kann mittlerweile auf eine lange Reihe großer Erfolge zurückblicken. Für das Rahmenprogramm wurden die Stuttgarter Gute-Laune-Macher DJ Bombastico und Jesse Al Malik hinzugeholt. Die beiden Jungs dürften euch noch bestens von den krachenden Black Urban Beats Partys aus dem Sucasa bekannt sein.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen








