ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 02.05.2010 16:00

2. May 2010 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Mehrfach überschlagen


Glück im Unglück hatte am Samstagabend ein 37-jähriger Mann aus Memmingen, als er sich mit seinem Pkw mehrfach überschlug.

Gegen 20.20 Uhr befuhr der Mann mit seinem 3-er BMW die B 28 zwischen Blaubeuren-Gerhausen und Blaustein. In einer Rechtskurve kam er ins Schleudern und zunächst nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto konnte der Fahrer zwar wieder auf die Fahrbahn lenken, dort überschlug es sich aber mehrmals und blieb nach einer leichten Kollision mit einem Pkw im Gegenverkehr auf dem Dach liegen. An den beiden Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden, der BMW musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Lediglich der BMW-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu und kam vorsorglich zur Beobachtung in ein umliegendes Krankenhaus.  Zur Unfallaufnahme musste die B 28 für ca. eine Stunde gesperrt werden. Nach ersten Ermittlungen war der BMW zu schnell unterwegs.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Jan 26

Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen


Jan 27

Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Jan 28

Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen


Jan 26

Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben