Ulm News, 17.05.2014 12:58
Nachrichten aus dem Fußballbezirk Donau-Iller
Juniorinnen/Junioren - Tag des Kinderfußballs
Der Tag des Kinderfußballs findet dieses Jahr im Bezirk Donau/Iller am Samstag, 28. Juni 2014 bei der SpVgg Au und den SF Dellmensingen statt.
Der Tag des Kinderfußballs findet dieses Jahr im Bezirk Donau/Iller am Samstag, 28. Juni 2014 bei der SpVgg Au und den SF Dellmensingen statt.
Teilnehmen kann jeder Verein bei dieser vom Fußballbezirk in Zusammenarbeit mit dem WFV organisierten Veranstaltung und dabei den kleinsten Fußballerinnen und Fußballern einen unvergesslichen Tag bieten. Eine Mannschaft besteht aus vier Spielern der Jahrgänge 2004/2005 (Beginn 10 Uhr) oder der Jahrgänge 2006/2007 (Beginn 13 Uhr).Anmeldungen zum Tag des Kinderfußballs am Samstag, 28. Juni 2014 bei der SpVgg Au oder den SF Dellmensingen an Christian Rettich unter E-Mail christian.rettich@gmx.de






Highlight
Weitere Topevents




Die Spatzen pfeifen`s von den Dächern: Ulm hat einen neuen Trainer gefunden
Wenigstens ulm -news hat einen gefunden und dabei die Gerüchteküche besucht und den ein oder anderen...weiterlesen

Wird bald noch ein Glanzlicht der Woche: Der Umbau des Ehinger Tor in Ulm soll zweigeteilt werden - eine Hintergrund-Story
Die großen Asphaltflächen vor dem Ehinger Tor in Ulm sollen nach den Wünschen der Stadtverwaltung schon...weiterlesen

Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen

Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen

Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen

Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen

Wallstraßenbrücke und Blaubeurer Tor-Tunnel - eine Baustellenführung vor Schließung der Brücke -
Das Baustellenmanagement der Stadt Ulm bietet wieder ein aktuelles Update: dabei gibt es bei...weiterlesen

Person von Zug erfasst und schwerst verletzt
Am Sonntagmittag (05.10.2025) wurde am Bahnhof Kuchen (Kreis Göppingen) eine Person von einem...weiterlesen