Ulm News, 20.03.2014 11:54
Ulmer Agentur Press’n’Relations eröffnet Büro in Berlin
Press’n’Relations expandiert weiter: Am 1. April eröffnet die international tätige PR-Agenturgruppe ihr neues Büro in Berlin-Mitte. Die 2001 im süddeutschen Ulm gegründete Agentur ist spezialisiert auf Presse- und Medienarbeit für Technologieunternehmen im deutschsprachigen Raum.
PR-Berater Bruno Lukas (38) wechselt nach rund 10 Jahren im Ulmer Team nach Berlin und baut die neue Niederlassung vor Ort auf. Vom Hauptstadtbüro aus wird Press’n’Relations neue Kunden in den Agentur-Kernbranchen Logistik, Energie, Gebäudetechnik, IT und Gastronomie akquirieren. „Wir setzen mit der Eröffnung des Berliner Büros unser strategisches Wachstum konsequent fort“, betont Uwe Pagel, Geschäftsführer der Press’n’Relations GmbH. „Mit unseren Standorten in Ulm, München, Wien, Zürich, Haltern am See und der neuen Niederlassung in Berlin bauen wir unsere Präsenz an wichtigen Medien- und Wirtschaftsstandorten weiter aus.“




Highlight
Weitere Topevents
Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen
Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen
Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen
Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen
Jetzt wird`s eng auf der Adenauerbrücke: eine Spur nach Ulm entfällt - provisorische Geh- und Radwegebrücke ab Samstag für eine Woche geschlossen
Die Arbeiten an und um die große Adenauerbrücke als wichtigste Verbindungsachse von Ulm und Neu-Ulm...weiterlesen
Geht`s noch perfider? Überfall auf Bäckerei
Ein perfider Überfall auf die Bäckerei-Filiale im EDEKA-Markt in Jebenhausen (Kreis Göppingen) sorgt...weiterlesen







