Ulm News, 10.01.2014 07:00
Frick Badezimmer in Ulm erhält begehrtes Qualitätssiegel
Mit dem Qualitätssiegel „Aqua Cultura“ ist jetzt Frick Badezimmer aus Ulm ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung führen derzeit lediglich 20 Betriebe in Deutschland und der Schweiz. „Auf dieses Qualitätssiegel sind wir sehr stolz“, betont Geschäftsführerin Martina Frick. Das Bäderstudio in der Neuen Straße zählt zu den schönsten Geschäften dieser Art in Deutschland.
Frick Badezimmer in der Neuen Straße bietet einen Komplettbad-Service für anspruchsvolle Kunden an. „Höchster Qualitätsstandart bei Material und Handwerkerleistung für Bäder der Premiumklasse“, fasst Martina Frick zusammen. Deshalb erhielt der Betrieb auch das Qualitätssiegel „Aqua Cultura“, das bislang nur 20 Unternehmen in Deutschland und der Schweiz tragen. Die nächsten „Aqua Cultura“-Topunternehmen von Ulm aus sind in Stuttgart, München und Zürich angesiedelt. „Wer heute eine teure Immobilie kauft, wünscht sich im neuen Zuhause auch ein schönes, modernes Bad oder man saniert das eigene Badezimmer absolut hochwertig.“ Für ein solches „Premium“-Badezimmer ist es nur mit Installieren und Fliesen nicht getan. Bis zu sieben Gewerke sind notwendig, um eine solch exklusive Wohlfühloase mit freistehender Badewanne, Whirlpool, Dampfdusche, edlen Armaturen, hochwertiger Verputztechnik, Natursteinen, Soundsystemen und Videotechnik in den eigenen vier Wänden zu schaffen. „Es geht natürlich auch eine Stufe tiefer“, versichert Martina Frick, deren Betrieb vor kurzem als „1 A Fachhandwerker“ ausgezeichnet wurde. Zum Gratulieren schaute auch Oberbürgermeister Ivo Gönner im Showroom in der Neuen Straße vorbei. Aufmerksam auf „Frick Badezimmer“ in Ulm wurde auch das Fachmagazin „Architektur & Wohnen“ auf die Spezialisten aus Ulm. Das Lifestyle-Magazin listet das exklusive Bäderstudio, das seit knapp zwei Jahren in Ulm ist, als eine der 250 Badezimmer-Adressen in Deutschland. „Das Bäderstudio wird sehr gut angenommen und wir hatten sofort gute Kunden. Daher haben sich alle Erwartungen erfüllt“, berichtet die Geschäftsführerin zufrieden.





Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Autorennen geht tödlich aus - Blaustein ist schockiert, und selbst die Einsatzkräfte
Die Unfallstelle am Dienstagabend auf der Bundesstraße 28 bei Blaustein ließ auch erfahrene...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen






