ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 25.11.2013 10:59

25. November 2013 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Zu schnell bei Nässe - drei Verletzte


Zu schnell war ein BMW-Fahrer am Sonntag auf einer nassen Landesstraße bei Nerenstetten unterwegs. Er geriet ins Schleudern und stieß mit dem Gegenverkehr zusammen. Drei Menschen wurden dabei leicht verletzt.

Gegen 12:45 Uhr war der 22-jährige mit seinem BMW von Ballendorf in Richtung Nerenstetten unterwegs. Weil er seine Geschwindigkeit nicht an die nasse Fahrbahn anpasste, so die Einschätzung der Polizei, brach das Heck seines Wagens aus. Der BMW schleuderte über die Gegenfahrbahn in die linken Schutzplanken. Geistesgegenwärtig wich ein entgegenkommender VW-Fahrer aus. So prallte der Wagen des 33-jährigen nur noch seitlich mit dem BMW zusammen. Der Unfallverursacher trug leichte Verletzungen davon, ebenso der VW-Fahrer und dessen 26-jährige Beifahrerin. Gegen den 22-jährigen ermittelt das Polizeirevier Ulm-Mitte wegen zu schnellen Fahrens und fahrlässiger Körperverletzung. Die Schäden an den Autos und den Schutzplanken summieren sich laut Polizeibericht auf fast 12.000 Euro.



Paul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 04

Vergeistigter Geistlicher - Koffer mit Bargeld und Dokumenten vergessen - merkt es erst am Abend
Seinen Trolli hatte ein Geistlicher am Samstag in Mittelbiberach (bei Biberach) eingebüßt. Drin waren...weiterlesen


Jan 30

Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen


Feb 02

Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen


Feb 05

Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Feb 06

Gesundheitswirkung von Manuka-Honig: Qualität, Herkunft, Kontrolle
Manuka-Honig gilt als besonders wirkungsvoll, doch seine gesundheitlichen Effekte hängen direkt von...weiterlesen


Jan 30

Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen


Feb 10

Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben