ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 27.10.2013 14:37

27. October 2013 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Gruppenermäßigung für angesagte Halloween-Party im Roxy


Seit vielen Jahren veranstaltet das ROXY die beliebteste und größte Halloween-Party der Region. Der Vorverkauf für die Gruselparty des Jahres am 31. Oktober läuft auf Hochtouren.

Besonders viel Resonanz erfährt die diesjährige Sonderaktion für Gruppen: Ab 10 Personen erhalten diese 2 Euro Rabatt pro Ticket - sparen also mindestens 20 Euro auf den normalen Vorverkaufspreis (bzw. 50 Euro gegenüber der Abendkasse)! Tickets für diese Sonderaktion gibt es nur im Vorverkauf - und nur direkt im ROXY.
Der Ticketschalter ist von Dienstags bis Freitags von 10.00 bis 19.00 Uhr geöffnet. (Telefonische Bestellungen: 0731-968 62-0; Online: ticket@roxy.ulm.de) Halloween im ROXY: In allen Hallen und auf drei Floors bietet Halloween im ROXY ein abwechslungsreiches Musikprogramm: Electro, Dubstep, Drum’n’Bass mit A.Poppins (Neopop), Lassitude, subtOne und NME Click; Mixed Music mit DJ Tomy und DJ Zhodiac sowie HipHop mit DJ Niggo und Suzi Pink Rocket. Für die passende Optik sorgt die Videokunst von Farbstoff Visuals. Zwischen 21 und 22 Uhr gibt es eine Bier-Happy-Hour und zur Geisterstunde eine Tanzshow von Incredible Syndicate. Natürlich sind auch die Maskenbildnerinnen vom Stadttheater wieder da, um die Party-Gäste professionell zu »verunstalten«. Für hungrige Mägen gibt es St. Mauli-Maultaschen!



Donaubad Startseite 1Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Aug 13

Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen


Aug 20

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen


Aug 14

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen


Aug 15

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen


Aug 11

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen


Aug 20

Sechs Autos in Senden beschädigt
Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein...weiterlesen


Aug 24

Ein kommendes Glanzlicht: Nachtclub Aquarium Ulm – wo sich Freddie Mercury, Nina Hagen oder Udo Jürgens die Klinke in die Hand gaben
Nun also noch ein Dokumentarfilm zum Buch oder zum Bühnenstück über den legendären Nachtclub in der...weiterlesen


Aug 15

Mann aus Donau geborgen - spektakulärer Großeinsatz der Rettungskräfte - nun steht fest, dass er verstorben ist
Ein 24-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag am Jahnufer in Neu-Ulm in der Donau in Not geraten....weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben