Ulm News, 07.03.2010 19:39
Junge Frau widersetzt sich Polizeibeamten
Als heute am Sonntag gegen 2 Uhr eine Polizeistreife im Donautal unterwegs war, wurden die Beamten vom Sicherheitspersonal einer Diskothek auf zwei betrunkene Personen aufmerksam gemacht.
Während der Mann unfähig war, sich auf den Füßen zu halten und sich zu orientieren, versuchte die Frau beim Anblick der Streifenwagenbesetzung zu flüchten.
Da sich die stark betrunkene 19-Jährige nicht ausweisen konnte, wurde sie zunächst zum Polizeiposten Wiblingen verbracht.
Auf dem Weg zum Streifenwagen versuchte sie, sich aus den Haltegriffen loszureißen und trat gegen das Bein einer Beamtin. Auf der Fahrt und auf der Dienststelle beleidigte sie ununterbrochen die Beamten.
Ferner versuchte sie auf der anschließenden Fahrt zur Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers in der Römerstraße einem Beamten in die Hand zu beißen.
Darüber hinaus trat sie erneut gegen das Bein eines Beamten.
Bei einer Überprüfung der jungen Frau wurde festgestellt, dass sie nicht nur Alkohol konsumiert hatte, sondern auch unter dem Einfluß von Betäubungsmitteln stand.






Highlight
Weitere Topevents




Tragischer Unfall am Bahnübergang Blaustein - ein 24-Jähriger Mann stirbt
Tödliche Verletzungen erlitt ein 24-jähriger Mann am Donnerstagmittag in der Bausteine Stadtmitte, als...weiterlesen

Weiterer tragischer Unfall an Bahnübergang - 22-Jähriger wird von Zug erfasst und stirbt
Zu einem tragischen Unfall wurden Polizei und Rettungskräfte am Freitag gegen 18.35 Uhr zum Bahnübergang...weiterlesen

Fußballplatz in Lehr birgt unter sich ein Geheimnis
Im vergangenen Sommer mäht Thomas Droll, wie so oft, den Rasen auf dem Spielfeld des SC Lehr. Und, wie so...weiterlesen

Paketdienst kracht gegen Pizzeria - Horrorunfall
Er hinterließ ein großes Trümmerfeld - der Pizzabäcker saß zwei Meter daneben, als ein Paketdienst in...weiterlesen

Ampelmast stürzt auf Schülerin - eine Verkettung unglücklicher Unfälle
Ein Fehler beim Spurwechsel löste am Montagmittag eine verhängnisvolle Kettenreaktion aus. Am Ende gab...weiterlesen

Auch vierte Person nun gestorben nach fatalem Verkehrsunfall zwischen Ulm und Thalfingen
Wie die Polizei aktuell mitteilt, erlag nun auch der schwer verletzte 87-jährige Beifahrer des VW am...weiterlesen

Der Lebendige Kreuzweg zieht an Karfreitag durch die Doppelstadt
Am Karfreitag, 18. April 2025 – 18.00 bis 21.00 Uhr, wird Ulm und Neu-Ulm zur einzigartigen...weiterlesen

Wieder zuhause: vermisste 11-Jährige aus Memmingen ist wieder in der elterlichen Wohnung
Wie die Polizei heute mitteilt, ist die seit Montag vermisste 11-Jährige aus Memmingen wieder...weiterlesen