Ulm News, 08.07.2013 12:03
Radler prallen zusammen
Gut geschützt waren dank Fahrradhelmen ein Radfahrer und eine Radlerin, als sie am Sonntag beim Wiblinger Ring in Ulm zusammenprallten.
Er verletzte sich nur leicht, sie blieb unverletzt. Die Schilderungen der 24-Jährigen und des 70-Jährigen zum Unfallhergang unterscheiden sich. Fakt ist, dass sie sich in einer unübersichtlichen Doppelkurve des gemeinsamen Geh- und Radwegs begegneten und zusammenstießen. Den leicht verletzten 70-Jährigen brachte der Rettungsdienst ins Krankenhaus. Gegen beide Beteiligten ermittelt nun das Polizeirevier Ulm-West (Tel.: 0731/188-3812). Den Sachschaden beziffert der Polizeibericht mit knapp 500 Euro.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Wohnhaus und Anbau in Neu-Ulm / Ludwigsfeld brennen - hoher Sachschaden
Anwohner bemerkten in der Nacht zu Donnerstag Flammen und Brandrauch an einer Doppelhaushälfte im...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen






