Ulm News, 19.06.2013 15:51
winkler ist erneut „Beste Marke“
Das Unternehmen winkler, führender Großhändler für Nutzfahrzeugersatzteile in Europa mit einem Werk im Ulmer Donautal wurde als „Beste Marke 2013“ in der Kategorie Lkw-/Bus-Teilehändler ausgezeichnet.
Die Leser der Fachzeitschriften trans aktuell, lastauto omnibus und FERNFAHRER hatten ihre Stimmen abgegeben und winkler zur Nr. 1 gewählt. Bereits zum vierten Mal wurde winkler, einer der führenden Großhändler für Nutzfahrzeugersatzteile in Europa, mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet. Sie ist der Beweis dafür, dass sich Spediteure, Werkstattbesitzer, Omnibusunternehmer und Landwirtschaftsprofis auf die Kernkompetenzen des Nfz-Spezialisten verlassen können: Vollsortiment, professionelle Fachberatung und schneller Lieferservice. Mehr als 10.000 Leser der Fachzeitschriften trans aktuell, lastauto omnibus und FERNFAHRER hatten sich an der Wahl der „Besten Marken 2013“ des ETM Verlags beteiligt. Mit 36,1 Prozent der Stimmen konnte winkler die Wahl für sich entscheiden. Auf der Prämierungsfeier am 18. Juni 2013 nahm Hans Strobel stellvertretend für die winkler Geschäftsführung den Preis in der DEKRA Hauptverwaltung in Stuttgart entgegen. „Dass wir wieder zum besten Nfz-Teilehändler gewählt wurden, freut uns sehr. Es zeigt, dass unsere Kunden die Leistungen von winkler zu schätzen wissen. Gleichzeitig ist die Auszeichnung Ansporn dafür, uns weiterhin bedingungslos an den Bedürfnissen unserer Kunden zu orientieren“, so Hans Strobel. Er fügt noch hinzu: „Auch in Zukunft setzen wir auf höchste Dienstleistungsbereitschaft und Teileverfügbarkeit rund ums Nutzfahrzeug. Das persönliche Engagement jedes winkler Mitarbeiters für unsere Kunden hat dabei oberste Priorität.“ Die Wahl zur „Besten Marke“ wird gleichzeitig mit der Wahl „Die Besten Nutzfahrzeuge“ durchgeführt. Veranstalter der beiden Leserwahlen sind die Fachzeitschriften trans aktuell, lastauto omnibus und FERNFAHRER in Zusammenarbeit mit der DEKRA AG.




Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
Der Westringtunnel in Ulm wird ab Montag gesperrt - und am Blaubeurer Ring gibt es auch Neues
Die Baustellen-News der Stadt Ulm fallen auch diesmal über sehr umfangreich aus. Herausstechend sind: Der...weiterlesen
Die Spatzen sehen ihre deftig missliche Lage: der SSV verpflichtet deshalb Mittelfeldmann Mirnes Pepic
... und was ulm-news gestern in einem längeren Artiel prophezeit hat , haben nun die Spatzen so...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Erstaunlich: viele Autofahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss in Neu-Ulm unterwegs
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es im Dienst- und Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion...weiterlesen
Eigentlich kein Glanzlicht der Woche: Schüsse aus Maschinenpistole - nun Prozess in Ulm eröffnet - hohe Sicherheitsvorkehrungen
Vor dem Ulmer Landgericht begann am Mittwoch der Prozess gegen einen 34-jährigen Iraker, dem die...weiterlesen
Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Neu-Ulm ist eröffnet - und ein schnuckliges Event
Endlich ist es soweit: Markttreiben auf dem Rathausplatz und vor der Kirche Sankt Johann Baptist vom 28....weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen







