Ulm News, 18.09.2012 08:00
Meinl-Betreiber trauen sich
Privat und auch geschäftlich sind Silvia Seyser und Jörg Pahl schon länger verbandelt. Seit fünf Jahren leben sie zusammen und seit 2010 führen sie gemeinsam die Geschäfte des Meinl Hotel & Restaurant in Reutti. Als ordentliche schwäbische Unternehmer und Hotelbesitzer warteten sie erst die Fertigstellung des Millionen teuren Anbaus und die Erweiterung des Restaurants des Vier-Sterne-Hauses ab, ehe selbst gefeiert, nämlich geheiratet wurde.
Am Freitag nun heirateten Silvia Seyser und Jörg Pahl. Nach der standesamtlichen Trauung in Neu-Ulm traf sich die Hochzeitsgesellschaft im Hotel. Da beide auch sehr mit ihrem Hotel verbunden sind, war Pfarrer Stefan Reichenbacher gebeten worden, die kirchliche Trauung im Hotelgarten vorzunehmen. Er willigte gern ein, und so fand die feierliche Zeremonie bei strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und mit Blick über grüne Wiesen auf das Ulmer Münster statt. Das Hochzeitspaar, seine fünf Kinder, Familienmitglieder und Freunde strahlten mit dem Wetter um die Wette. Auf einem im Garten platzierten Flügel spielte der Ulmer Pianist Robin Schuster und der Pyrotechniker Jürgen Weinstein, ein Freund des Paares, schoss zur Freude der rund 100 Gäste ein 20-minütiges Feuerwerk in den Nachthimmel über Reutti. Die Verbundenheit zueinander und zum Hotel, in dem immer wieder Prominente oder auch Bundesliga-Fußball-oder Basketballteams nächtigen, tragen beide nun auch im Namen. Während Silvia Seyser mit der Trauung wieder ihren Mädchennamen Meinl annahm, trägt Gatte Jörg Pahl-Meinl ab sofort einen Doppelnamen.




Highlight
Weitere Topevents
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen
Fenster fliegt bei Explosion in Ulm beim Brand durch die Häuserfront
Eine heftige Explosion hat am Samstagmorgen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Ulmer Schülinhof...weiterlesen
Schöne Weihnachtsüberraschung: Spatzen-Verstärkung: werden jetzt Telalovic und Rösch ausgeliehen - und Stoll zurückgeholt? Mit Niko Vukanovic hat heute schon ein Neuer unterschrieben
Das ging ja schnell: Niko Vukancic verstärkt die Spatzen - erster Winterneuzugang - kommen jetzt auch die...weiterlesen
Zahlreiche Schulkinder verletzt - viele Einsatzkräfte mussten ausrücken
Am Freitag rückten zahlreiche Einsatzkräfte zu einem Gymnasium in Heidenheim aus. Ein Schulbus qualmte -...weiterlesen
Die Gänstorbrücke wird bis 23. Dez. 2025 jeweils in der Nacht voll gesperrt - und weitere Baustellen-News
Das Baustellen-Update der Stadt Ulm führt uns in dieser Woche hinaus auf die A 8, wo mittlerweile...weiterlesen










