ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 07.08.2012 14:28

7. August 2012 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Polizei beendet Party


 Ein Bußgeld wegen Ruhestörung erwartet jetzt einen Ehinger. Der hatte am frühen Dienstag eine Party gegeben, bis die Polizei das Fest beendete.

 Kurz nach 1 Uhr hatten die Nachbarn des jungen Mannes genug. Sie verständigten die Polizei, weil sie wegen des Lärms, der von einer Party ausging, nicht schlafen konnten. Ihre eigenen Bemühungen, für Ruhe zu sorgen, scheiterten am Gastgeber. Der Streife drang aus der Wohnung des 18-Jährigen laute Musik entgegen. Die Beamten forderten den jungen Mann auf, die Musik auf Zimmerlautstärke zu spielen und das Fest vom Balkon in den Innenraum zu verlegen. Das sagte der Heranwachsende zwar zu, hielt sich aber nicht daran. Als die Polizisten eine gute Viertelstunde später die Party wieder überprüften, war es noch immer viel laut. Vielmehr meldeten sich mittlerweile weitere Anwohner und klagten über den Lärm. Die Polizeistreife beendete die Party, schickte die Gäste nach Hause und wird jetzt eine Anzeige gegen den Ehinger vorlegen.



Zant Festival 300 x 300Play-offs BasketballMia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmUlmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
May 16

Zweiter Paukenschlag heute auf der Spatzen-PK: das Donaustadion wird in dieser Sommerpause noch nicht umgebaut
Hoppla, kommenden Sonntag (18. Mai 2025)  ist gegen Preußen Münster um 15.30 Uhr letzter Spieltag in...weiterlesen


May 15

Drei Verletzte beim Abbiegen in Langenau - Rettungshubschrauber nötig
Drei Verletzte forderte ein Unfall am Mittwochnachmittag auf der ehemaligen Bundesstraße 19 zwischen Ulm...weiterlesen


May 19

25-Jähriger auf offener Szene angeschossen - wieder eine Tat im Banden-Milieu?
 Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei: 25-Jähriger wird am Samstag durch...weiterlesen


May 12

Motorradfahrer überschlägt sich mehrfach, kommt erst 150 Meter nach Unfall zum Liegen
Ein rasantes Überholmanöver endete am Sonntag auf der B311 in einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer...weiterlesen


May 25

Großeinsatz im Einkaufszentrum - eine Übung mit 1.100 Einsatzkräften und vielen Erkenntnissen
Elf Monate Planungszeit gibt Rainer Benedens vom DRK Rettungsdienst Heidenheim-Ulm als Vorbereitungsdauer...weiterlesen


May 18

Raub- und Körperverletzungen in der Ulmer Innenstadt - Bande nun offenbar geschnappt
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaften Ulm und Memmingen und des Polizeipräsidium...weiterlesen


May 15

Wäre der Abstieg der Spatzen vermeidbar gewesen? – ein Kommentar
Die Spatzen werden in Hamburg ganz schön zerfleddert – aber über die Saison hinweg entscheiden...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben