Ulm News, 04.08.2012 13:03
Wieder Autos im Wiley-Gelände mutwillig beschädigt
Durch Anwohner wurden der Polizei Neu-Ulm zwei Pkw gemeldet, die in der Hellen-Keller-Straße offensichtlich mutwillig zerkratzt wurden.
Die Taten fanden im ersten Fall bereits am vergangenen Wochenende, zwischen Freitag Nachmittag und Montag früh, sowie im zweiten Fall in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag statt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von über 2000 Euro. In diesem Zusammenhang wird nochmals darauf hingewiesen, dass es seit Herbst 2011 wiederholt zu Sachbeschädigungen an Kfz im Wohngebiet Wiley-Süd kam. Hinweise zu den Taten werden von der Polizeiinspektion Neu-Ulm entgegengenommen. Wie bereits berichtet, ist ein Betrag von 1000 Euro unter Ausschluss des Rechtsweges für Hinweise, die zur Aufklärung der Sachbeschädigungsserie führen ausgelobt worden.









Highlight
Weitere Topevents




Kein Glanzlicht der Woche: Unhaltbare Zustände am Karlsplatz in Ulm - Anwohner sind verzweifelt
In einem Post auf Facebook wenden sich die Anwohner des Ulmer Karlsplatzes an die Behörden wie an die...weiterlesen

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen

Kein schönes Glanzlicht der Woche: Schwerer Motorrad-Unfall: Sozia stürzt bei Blaustein 20 Meter einen Abhang hinunter
Schwere Verletzungen erlitt eine Motorrad-Mitfahrerin am Mittwochabend bei einem Unfall bei Blaustein. Sie...weiterlesen

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen