Ulm News, 29.06.2012 14:42
37-jähriger Mann aus Behindertenheim wird vermisst
Bei der Suche nach einem 37-Jährigen, der aus einem Behindertenheim in Ulm-Wiblingen vermisst wird, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.
Am Freitagmorgen verließ er vermutlich gegen 8:30 Uhr seine gewohnte Umgebung eines Behindertenheims in Ulm-Wiblingen. Der 37-jährige Marcel Riemarski ist geistig behindert und wirkt zum Teil orientierungslos. Er ist ca. 170 cm groß. Abweichend von einem Foto, das bei der Fahndung helfen soll, hat er in seine dunklen, kurzen Haare von vorn bis hinten einen acht Zentimeter breiten Streifen rasiert. Bekleidet ist der Vermisste mit einem hellblauen T-Shirt und einer blauen Jogginghose mit seitlichen Streifen in Rot. Der Mann ist sehr gut zu Fuß und kann in kurzer Zeit große Strecken zurücklegen. Allerdings gibt es keine Hinweise, in welche Richtung er gegangen sein könnte. Das erschwert der Polizei die Suche nach ihm. Es ist nicht auszuschliessen, dass Riemarski in eine hilflose Lage gerät. Hinweise über den Verbleib von Marcel Riemarski nimmt die Polizeidirektion Ulm unter 0731/1880 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Die Zukunft der Fenster: Nachhaltige Materialien für eine grünere Architektur
Die Architektur von morgen steht vor großen Herausforderungen. Klimawandel, Ressourcenknappheit und der...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Lkw-Fahrer weicht auf B30 Stauende aus und kippt um
Ein umgekippter Lastwagen in der Böschung ist die Folge eines Staus am Freitagnachmittag auf der...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen