Ulm News, 17.06.2012 13:30
Unfall verursacht und geflüchtet
Ein bislang unbekannter Autofahrer streifte am späten Samstagabend auf der B 28 einen entgegenkommenden Pkw und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.
Eine 23-jährige Opel-Fahrerin aus dem Landkreis Neu-Ulm fuhr am Samstagabend kurz vor 23.00 Uhr auf der B 28 von Blaubeuren in Richtung Blaustein. In einer Linkskurve eines leicht ansteigenden Streckenabschnitts kamen ihr mehrere Fahrzeuge in einer Kolonne entgegen. Der Fahrer eines bislang unbekannten Pkw aus dieser Kolonne kam zu weit nach links auf die Fahrbahn der 28-Jährigen. Diese konnte nicht mehr ausweichen und beide Pkw streiften sich. Obwohl der bislang unbekannte Autofahrer den Unfall bemerkt haben dürfte, drückte er sich vor seiner Verantwortung und fuhr einfach in Richtung Blaubeuren weiter. Am Pkw der 23-Jährigen entstand ein Sachschaden von einigen Hundert Euro. Nach dem Unfallverursacher sucht nun die Polizei. Dabei hofft die Polizei auch auf Hinweise von anderen Autofahrern, die dem Unfallverursacher in der Kolonne voraus oder hinterher gefahren sind. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Ehingen unter 07391/588-0 in Verbindung zu setzen.







Highlight
Weitere Topevents




Zur Messer-Attacke in der Ulmer Innenstadt gibt es neue Erkenntnisse
Diese neuen Erkenntnisse sind nicht gravierend: Staatsanwaltschaft und Polizei geben lediglich bekannt,...weiterlesen

Messer-Attacke unter drei Türken - wohl ein Familienstreit - mitten in der Ulmer Innenstadt - zwei Schwerverletzte - schockierte Passanten
Zwei Schwerverletzte sind die Folge eines offenbaren Familienstreits, der am Samstagabend gegen 20.00 Uhr...weiterlesen

Langeweile im Sommer: Ideen und Inspirationen für einen unterhaltsamen Zeitvertreib
Der Sommer ist die schönste Zeit des Jahres. Doch für viele Menschen bedeutet der Sommer auch Langeweile...weiterlesen

Kein Glanzlicht der Woche: Arbeitsagentur Ulm zählt laut Umfrage zu den unbeliebtesten in Deutschland und landet auf 3.-letztem Platz
Deutschlands Arbeitsagenturen vermitteln nicht nur kaum noch Jobs – sie sorgen auch bei den Bürgern...weiterlesen

Forderung der Woche: CDU fordert dringend Probebetrieb für Ulmer Nachtwache an Samstagabenden - "Dringlichkeit könnte nicht größer sein"
"Wir stehen an einem Punkt, an dem wir nicht länger warten können. das Sicherheitsgefühl in der Ulmer...weiterlesen

Prügelei vor einer Unterkunft - Großaufgebot an Rettungswagen und Polizei
Polizisten mussten bei einer Prügelei am Mittwochabend in Blaustein rund 20 Beteiligte voneinander...weiterlesen

Traurige Gewissheit - der bislang vermisste 72-jährige Siegfried G. aus Schlierbach wurde tot aufgefunden
Die Polizei ba um Unterstützung bei der Suche nach dem 72-jährigen Siegfried G. aus Schlierbach, doch...weiterlesen

Sechs Autos in Senden beschädigt
Am Sonntagmittag gegen 13 Uhr kam es in der Bahnhofstraße in Senden zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein...weiterlesen