ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 20.02.2012 13:48

20. February 2012 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Menschen, Marken, Produkte und Innovationen gekonnt in Szene gesetzt


Neue Imagebroschüre von Nilfisk-Advance wird im Jahrbuch der Werbung 2012 ausgezeichnet Klare Fakten, sympathische Ansprache und sprechende Bilder – mit diesem Erfolgskonzept stieg auch 2012 eine Marketingkreation der Nilfisk-Advance AG im Jahrbuch der Werbung aufs Siegertreppchen.

In der Kategorie Investitionsgüter überzeugte die neue Imagebroschüre des Rellinger Reinigungsspezialisten. Ebenfalls prämiert wurde die DIN A6 große Pocket-Ausgabe der Imagebroschüre in Kombination mit einer Unternehmensanzeige zur werbewirksamen Platzierung in der Fachpresse. Mit diesen Auszeichnungen überzeugte der Global Player gemeinsam mit der Ulmer Werbeagentur Schönle, Zimmermann & Partner GmbH die Fachjury des Standardwerks der Werbebranche im deutschsprachigen Raum nun bereits zum dritten Mal in Folge. Mit klarem Aufbau und markanter Bildsprache ist es für die neue Nilfisk-Advance Imagebroschüre ein Leichtes, positive Emotionen zu wecken und sympathisch über Menschen, Innovationen und Produkte zu informieren. Der Leser der kurzweiligen Lektüre erlebt spielerisch die wichtigsten Meilensteine des Unternehmens und wird ohne aufdringliche Marketingkaskaden zum wesentlich Punkt geleitet: Der Mensch ist das zentrale Element des Erfolgs – sei es die Belegschaft, der Kunde oder der Lieferant. Nur durch die hohe Achtung vor der Ressource Mensch ist Nilfisk-Advance in der Lage, seit über einem Jahrhundert Standards im Reinigungssektor zu setzen. Über 100 Jahre Innovation und Entwicklung in der Welt der Reinigung Darüber hinaus bietet die prämierte Broschüre einen schnellen Überblick über die Struktur und Marken des Unternehmens. Die klar gekennzeichneten Kategorien geben Auskunft über das gesamte Markenspektrum des Komplettanbieters ohne den Leser mit Fakten zu überfrachten. Zu den Konzernmarken gehören Nilfisk professional, Nilfisk-CFM, Nilfisk-ALTO, Nilfisk-Egholm, Nilfisk Consumer, VIPER und Nilfisk-ALTO CarWash Systems. Auch die Themen Nachhaltigkeit und ökologische Selbstverpflichtung finden eine klare Positionierung, ohne standardisierte Phrasen zu bemühen. Die digitale Ausgabe der neuen Imagebroschüre steht unter www.nilfisk.de und www.nilfisk-alto.de zum Download zur Verfügung. Über das Jahrbuch der Werbung Das Jahrbuch der Werbung ist das Standardwerk der Werbebranche im deutschsprachigen Raum. Es präsentiert jährlich die gelungensten Werbeideen des Vorjahres. Dazu gehören Kampagnen, TV-Spots, Anzeigen oder digitale Werbemittel sowie herausragende Trends der Kommunikationsbranche. Neben der Vorstellung der prämierten Wettbewerbsbeiträge informieren Themen-Specials über personelle und strukturelle Entwicklungen in der Agenturszene.



Patrizia Morexco im Pfleghof LangenauPaul Camper - Tessa 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Feb 23

Nach Frontal-Crash: Beifahrerin tödlich verunglückt - neue Erkenntnisse der Poliezi
Am Freitag stießen auf der L240 zwischen Schelklingen und Ringingen zwei Fahrzeuge frontal zusammen - mit...weiterlesen


Feb 16

Niederlage der Spatzen gegen Alemannia Aachen - der Spielbericht mit tränendem Auge
Der SSV Ulm 1846 Fussball verliert daheim mit 1:3 gegen Alemannia Aachen. Es war ein verdammt wichtiges...weiterlesen


Feb 08

Fußgängerin tödlich verletzt - 19-jähriger Autofahrer fegt zwei Passanten nieder
Ein 19-Jähriger Autfahrer beschleunigt beim Abbiegen an einer Kreuzung in der Göppinger Innenstadt...weiterlesen


Feb 21

Polizei stoppt Mann mit Messer in Neu-Ulm
Am Donnerstagvormittag kam es in der Mörikestraße in Neu-Ulm zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem...weiterlesen


Feb 10

Neue Markierung am Blaubeurer Ring in Ulm: die Konfusion bei Autofahrern bleibt allerdings
Die Stadt Ulm hat in der Nacht zum Samstag die Fahrbahnmarkierung an der B10 vor dem Blaubeurer-Tor-Ring...weiterlesen


Feb 13

20-Jähriger vom SEK niedergetreckter Mann nun in psychiatrische Einrichtung verlegt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm, Polizei präsidium Ulm und des LKA BaWü...weiterlesen


Feb 21

"Und das muss für heute reichen" - tut es nicht: Arnd Zeigler zeigt seine wundere Welt des Fußalls im Roxy
Arnd Zeigler geht auch 2025 mit seinem dritten Bühnenprogramm „Immer Glück ist Können" auf Tour....weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben