Ulm News, 20.02.2012 13:48
Menschen, Marken, Produkte und Innovationen gekonnt in Szene gesetzt
Neue Imagebroschüre von Nilfisk-Advance wird im Jahrbuch der Werbung 2012 ausgezeichnet Klare Fakten, sympathische Ansprache und sprechende Bilder – mit diesem Erfolgskonzept stieg auch 2012 eine Marketingkreation der Nilfisk-Advance AG im Jahrbuch der Werbung aufs Siegertreppchen.
In der Kategorie Investitionsgüter überzeugte die neue Imagebroschüre des Rellinger Reinigungsspezialisten. Ebenfalls prämiert wurde die DIN A6 große Pocket-Ausgabe der Imagebroschüre in Kombination mit einer Unternehmensanzeige zur werbewirksamen Platzierung in der Fachpresse. Mit diesen Auszeichnungen überzeugte der Global Player gemeinsam mit der Ulmer Werbeagentur Schönle, Zimmermann & Partner GmbH die Fachjury des Standardwerks der Werbebranche im deutschsprachigen Raum nun bereits zum dritten Mal in Folge. Mit klarem Aufbau und markanter Bildsprache ist es für die neue Nilfisk-Advance Imagebroschüre ein Leichtes, positive Emotionen zu wecken und sympathisch über Menschen, Innovationen und Produkte zu informieren. Der Leser der kurzweiligen Lektüre erlebt spielerisch die wichtigsten Meilensteine des Unternehmens und wird ohne aufdringliche Marketingkaskaden zum wesentlich Punkt geleitet: Der Mensch ist das zentrale Element des Erfolgs – sei es die Belegschaft, der Kunde oder der Lieferant. Nur durch die hohe Achtung vor der Ressource Mensch ist Nilfisk-Advance in der Lage, seit über einem Jahrhundert Standards im Reinigungssektor zu setzen. Über 100 Jahre Innovation und Entwicklung in der Welt der Reinigung Darüber hinaus bietet die prämierte Broschüre einen schnellen Überblick über die Struktur und Marken des Unternehmens. Die klar gekennzeichneten Kategorien geben Auskunft über das gesamte Markenspektrum des Komplettanbieters ohne den Leser mit Fakten zu überfrachten. Zu den Konzernmarken gehören Nilfisk professional, Nilfisk-CFM, Nilfisk-ALTO, Nilfisk-Egholm, Nilfisk Consumer, VIPER und Nilfisk-ALTO CarWash Systems. Auch die Themen Nachhaltigkeit und ökologische Selbstverpflichtung finden eine klare Positionierung, ohne standardisierte Phrasen zu bemühen. Die digitale Ausgabe der neuen Imagebroschüre steht unter www.nilfisk.de und www.nilfisk-alto.de zum Download zur Verfügung. Über das Jahrbuch der Werbung Das Jahrbuch der Werbung ist das Standardwerk der Werbebranche im deutschsprachigen Raum. Es präsentiert jährlich die gelungensten Werbeideen des Vorjahres. Dazu gehören Kampagnen, TV-Spots, Anzeigen oder digitale Werbemittel sowie herausragende Trends der Kommunikationsbranche. Neben der Vorstellung der prämierten Wettbewerbsbeiträge informieren Themen-Specials über personelle und strukturelle Entwicklungen in der Agenturszene.




Highlight
Weitere Topevents
Autofahrer auf B10 tödlich verunglückt
Am Sonntag kam ein 26-Jähriger bei Lonsee von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. weiterlesen
Online-Glückspiel: JackpotPiraten erhalten behördliche Erlaubnis
Die Nachricht machte Furore in der Online-Casinogemeinde. Knapp ein Jahr nach dem Inkrafttreten des neuen...weiterlesen
Motorradfahrer nach Sturz verstorben
Am gestrigen Sonntag kam für einen 62-Jährigen Biker bei Allmendingen leider jede Hilfe zu spät. weiterlesen
Unbekannte verprügeln 50-Jährigen am Rande der Ulmer Innenstadt - Täter wie Zeugen werden gesucht
Wieder ein obskurer und beängstigender Vorfall in der Ulmer Innenstadt: Laut Polizei soll am vergangenen...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring - Zinglerstraße eingeengt und beim Metzgerturm total zu
Das Baustellen-Update für kommende Woche hat es wieder in sich. Verkehrsänderung am Blaubeurer Ring -...weiterlesen
Jetzt wird`s eng auf der Adenauerbrücke: eine Spur nach Ulm entfällt - provisorische Geh- und Radwegebrücke ab Samstag für eine Woche geschlossen
Die Arbeiten an und um die große Adenauerbrücke als wichtigste Verbindungsachse von Ulm und Neu-Ulm...weiterlesen
Geht`s noch perfider? Überfall auf Bäckerei
Ein perfider Überfall auf die Bäckerei-Filiale im EDEKA-Markt in Jebenhausen (Kreis Göppingen) sorgt...weiterlesen







