Ulm News, 20.02.2012 13:48
Menschen, Marken, Produkte und Innovationen gekonnt in Szene gesetzt
Neue Imagebroschüre von Nilfisk-Advance wird im Jahrbuch der Werbung 2012 ausgezeichnet Klare Fakten, sympathische Ansprache und sprechende Bilder – mit diesem Erfolgskonzept stieg auch 2012 eine Marketingkreation der Nilfisk-Advance AG im Jahrbuch der Werbung aufs Siegertreppchen.
In der Kategorie Investitionsgüter überzeugte die neue Imagebroschüre des Rellinger Reinigungsspezialisten. Ebenfalls prämiert wurde die DIN A6 große Pocket-Ausgabe der Imagebroschüre in Kombination mit einer Unternehmensanzeige zur werbewirksamen Platzierung in der Fachpresse. Mit diesen Auszeichnungen überzeugte der Global Player gemeinsam mit der Ulmer Werbeagentur Schönle, Zimmermann & Partner GmbH die Fachjury des Standardwerks der Werbebranche im deutschsprachigen Raum nun bereits zum dritten Mal in Folge. Mit klarem Aufbau und markanter Bildsprache ist es für die neue Nilfisk-Advance Imagebroschüre ein Leichtes, positive Emotionen zu wecken und sympathisch über Menschen, Innovationen und Produkte zu informieren. Der Leser der kurzweiligen Lektüre erlebt spielerisch die wichtigsten Meilensteine des Unternehmens und wird ohne aufdringliche Marketingkaskaden zum wesentlich Punkt geleitet: Der Mensch ist das zentrale Element des Erfolgs – sei es die Belegschaft, der Kunde oder der Lieferant. Nur durch die hohe Achtung vor der Ressource Mensch ist Nilfisk-Advance in der Lage, seit über einem Jahrhundert Standards im Reinigungssektor zu setzen. Über 100 Jahre Innovation und Entwicklung in der Welt der Reinigung Darüber hinaus bietet die prämierte Broschüre einen schnellen Überblick über die Struktur und Marken des Unternehmens. Die klar gekennzeichneten Kategorien geben Auskunft über das gesamte Markenspektrum des Komplettanbieters ohne den Leser mit Fakten zu überfrachten. Zu den Konzernmarken gehören Nilfisk professional, Nilfisk-CFM, Nilfisk-ALTO, Nilfisk-Egholm, Nilfisk Consumer, VIPER und Nilfisk-ALTO CarWash Systems. Auch die Themen Nachhaltigkeit und ökologische Selbstverpflichtung finden eine klare Positionierung, ohne standardisierte Phrasen zu bemühen. Die digitale Ausgabe der neuen Imagebroschüre steht unter www.nilfisk.de und www.nilfisk-alto.de zum Download zur Verfügung. Über das Jahrbuch der Werbung Das Jahrbuch der Werbung ist das Standardwerk der Werbebranche im deutschsprachigen Raum. Es präsentiert jährlich die gelungensten Werbeideen des Vorjahres. Dazu gehören Kampagnen, TV-Spots, Anzeigen oder digitale Werbemittel sowie herausragende Trends der Kommunikationsbranche. Neben der Vorstellung der prämierten Wettbewerbsbeiträge informieren Themen-Specials über personelle und strukturelle Entwicklungen in der Agenturszene.
Highlight
Weitere Topevents
Ein neues Juwel für Ulm und ein architektonisches Denkmal für Einsteins Theorien
Heute Abend (Sonntag, 24. November 2024) war es so weit: Der weltbekannte Architekt Daniel Libeskind...weiterlesen
Drogerie Müller eröffnet edel in Budapest
Nach dreijähriger Bauzeit feiert der Handelskonzern Müller die Eröffnung seines neuen Flagshipstores...weiterlesen
Sportwagen schleudert gegen Betonmauer - und ein LKW in der Wiese
Noch ist unklar, warum ein Sportwagen am Donnerstagmittag in Nersingen gegen eine Betonmauer prallte, der...weiterlesen
Der 65-jähriger Vermisster ist nun aufgefunden worden
Die Öffentlichkeitsfahndung nach Herrn Heinz. S. aus Eislingen wird von der Polizei zurückgenommen....weiterlesen
Spannender Move beim Ausbau des Donaustadions – die Spatzen wollen die Arena kaufen
Vor dem mit Spannung erwarteten Heimspiel gegen Fürth kommt auch Bewegung in die Diskussion um den Aus-...weiterlesen
Teures Auto am Ulmer Eselsberg gestohlen
Unbekannte haben das Auto die vergangenen Tage am Ulmer Eselsberg gestohlen. weiterlesen
„Guten Morgen Berlin“ - die Spatzen spielen dort am Samstag – und 10.000 Uuulmer sind mit dabei
Egal wie und was – für solche Spiele in solchen Stadien sind die Ulmer Spatzen in die 2. Liga...weiterlesen
Weitere Wertschätzung fürs bi:braud von Alina Meissner-Bebrout - Tim Mälzer ist begeistert
In einem Podcast wird die Ulmer 1-Sterne-Köchin Alina Meissner-Bebrout in den Fokus gerückt. "Fiete...weiterlesen