Ulm News, 12.02.2012 11:30
Spatzen lassen in Freiberg nichts anbrennen
Auch im ersten Auswärtstest bleiben die Spatzen erfolgreich und siegten beim GSV Freiberg mit 4:2. David Braig brachte den SSV 46 Fußball in der 12. Minute mit 1:0 in Führung, die der Ex-Ulmer Spetim Muzliukaj acht Minuten später zum 1:1 ausglich. In der 37. Minute brachte Johannes Ludmann die Ulmer erneut in Führung, doch der offensivstarke Tabellenführer der Verbandsliga Württemberg glich durch ein Tor Eugenio Del Genio in der 53. Minute erneut aus. Doch das Team von Paul Sauter und Stephan Baierl legte nochmals durch Elyes Seddiki und Yannick Agro zum 4:2-Endstand nach. Am kommenden Samstag gastiert Regionalligist FC Memmingen zum nächsten Test in Ulm.
Ulm spielte mit: Betz (Tor, 46. Fransewitz), Ludmann, Reith (70. Wesolowski), Reichert, Frank, Agro, Schmeer, Griesbeck, Seddiki (75. Keller), Rodriguez, Braig (60. Kiral). Trainer: Sauter, Baierl.
Tore: 0:1 Braig (12.), 1:1 Muzliukaj (20.), 1:2 Ludmann (37.), 2:2 Del Genio (53.), 2:3 Seddiki (58.), 2:4 Agro (64.).



Highlight
Weitere Topevents
Tödlicher Unfall bei Ehingen - Bus und Auto stoßen zusammen
Ein 58-jähriger Autofahrer starb am Dienstagnachmittag bei Ehingen. Tödlicher Unfall auf der B492Ein...weiterlesen
Döner-Laden in der Ulmer Frauenstraß: schwere Vorkommnisse: Brotkörbe auf dem Innenhofboden, Salat in Eimern, Dönersoße mit rostiger Bohrmaschine angerührt
Bei der Kontrolle der lebensmittel-Überwachungs-Behörde Mitte Februar mussten erhebliche Mängel in...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Drei Männer dringen in Ulmer Wohnung ein und attackieren einen 36-Jährigen
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei geben biede bekannt: In...weiterlesen
Kurioses Glanzlicht der Woche: Brand im Ulmer Gefängnis sorgt für große Aufregung - mit hohen Sicherheits-Vorkehrungen
In einer Werkstatt der Justizvollzugsanstalt Ulm ist am Mittwochmittag ein Feuer ausgebrochen. Drei...weiterlesen
Auto nimmt`s mit Straßenbahn auf - 30 Fahrgäste kommen mit dem Schrecken davon
Am Dienstag sind ein Auto mit einer Straßenbahn in Ulm zusammengestoßen. weiterlesen
Hammer in Ulm: Mario Schneider von der CDU klaut Michael Joukov, Grüne das Direktmandat
Mit Mario Schneider (45) wird wieder ein CDU-Politiker aus dem Wahlkreis Ulm direkt in den Landtag...weiterlesen
88-Jähriger Fahrfahrer nach Unfall seinen Verletzungen erlegen
Am Montag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall bei Erolzheim bei dem ein 88-Jähriger schwere...weiterlesen
Ein Glanzlicht der Woche: Katrin Albsteiger bleibt Oberbürgermeisterin und startet mit einem klaren Vertrauensvotum in ihre zweite Amtszeit
Das war glatt der Oberhammer: Es gab eine klare Entscheidung im ersten Wahlgang für OB Albsteiger. Sie...weiterlesen








