Ulm News, 09.02.2012 18:00
Saisonstart mit Menü und Musical
Den Start ins neue Jahr und in die Saison, neudeutsch „Kick Off“, feierten das Team des Hotel-Landgasthof Hirsch und Donau 3 FM zusammen mit 130 Stammkunden beim Udo Jürgens-Musical in Stuttgart und mit einem anschließenden Abendessen in der Oldtimerfabrik Classic in Neu-Ulm.
Johann Britsch, Chef des Hotel-Landgasthof Hirsch, und Carlheinz Gern, Geschäftsführer von Donau 3 FM, hatten rund 130 besondere Stammgäste zum „Kick Off 2012“ eingeladen. Am Nachmittag stand das Musical-Highlight „Ich war noch niemals in New York“ mit den Hits von Udo Jürgens in Stuttgart auf dem Programm. Das Musical begeisterte die Gäste, und nach der Rückfahrt in zwei bequemen Reisebussen folgte mit einem opulenten Abendessen in der Oldtimerfabrik in Neu-Ulm schon der nächste Höhepunkt. Nachdem Hirsch-Chef Johann Britsch mit launigen Worten sein engagiertes Team vorgestellt hatte, wurde den Stammgästen folgendes kredenzt: Dreierlei von der Tomate, eben Tomatensülze, Spießchen und Bruschetta mit Garnelen, Barbecue Buffet mit Roastbeef am Stück gebraten, Rumpsteak, Pute und Lachs vom Grill, mit Chicken Wings, SpareRibs, Folienkartoffeln, Wedges, Maiskolben und Farmergemüse, glacierte Zwiebeln, Kräuterchampignons und verschiedene Dips. Zum Dessert “Aber bitte mit Sahne…“ gab es Crème Brûlée von der Passionsfrucht, Vollmilchmousse, Blutorangen-Sorbet und natürlich Sahne. Zum Late Night Snack, den viele Gäste zu später Stunde in der Manhattan Bar gerne nutzen, wurde Käse vom Brett und frischer Flammkuchen gereicht, der direkt in den Küchen der Genuss-Werkstatt zubereitet wurde. „Wir wollten unseren Stammkunden einen entspannten und unterhaltsamen Tag bieten, das ist hervorragend gelungen. Wir starten optimal, engagiert, mit viel Spaß und voller Elan ins Jahr 2012“, freute sich Johann Britsch nach der Veranstaltung.




Highlight
Weitere Topevents
Keine Gaudi: das Ulmer Münster wird auf ewig den höchsten Kirchturm der Welt haben – mit einem Zusatz
Auch wenn die Sagrada Familia von Architekt und Künstler Antonio Gaudi sich anschickt, das Prädikat...weiterlesen
Festliches am Blaubeurer Ring in Ulm: vier Jahre Baustelle und Umleitung beginnen mit Musik und Streetfood
In das Schicksal der langjährigen Bausstelle kann man mit Tristesse gehen - oder mit einem Fest. So...weiterlesen
Neue Erkenntnisse im rätselhaften Todesfall Rafael Blumenstock auf dem Ulmer Münsterplatz
Ein neuer True-Crime-Podcast in der ARD-Audiothek beschäftigt sich unter dem Titel "Der Schrei" mit...weiterlesen
Grausame Tat: zahlreiche Bäume in Weißenhorn malträtiert - Zeugenaufruf
Der Polizei wurde angezeigt, dass im Stadtwald bei Emershofen in den letzten Jahren und Monaten wiederholt...weiterlesen
20 Durchsuchungen gleichzeitig in der Region Ulm durch die Polizei
Nach umfangreichen Ermittlungen hat die Kriminalpolizei am Mittwochmorgen 20 Wohnungen und Häuser...weiterlesen
Frau mit Schwert sorgt in Senden für Polizeieinsatz
Am Samstag kam es kurz vor ein Uhr mittags zu einem Großeinsatz der Polizei in Senden. Passanten hatten...weiterlesen
Sexuelle Belästigung im Café
In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in einem Café in der Weißenhorner Innenstadt zu einer...weiterlesen
Jetzt kommt wohl doch das grundlegende Beben bei den Spatzen nach der deftige 0:5-Heimniederlage
Der SSV Ulm befindet sich nach der 0:5-Heimniederlage gegen Hansa Rostock in einer handfesten Krise und...weiterlesen









