Ulm News, 05.02.2012 11:21
Spatzen auch im zweiten Testspiel erfolgreich
In Gersthofen bezwangen die Spatzen im zweiten Testspiel nach dem SC Pfullendorf (2:1) am Samstag die U23 des FC Augsburg mit 3:1 (2:1). Bei eisigen Temperaturen erzielte Eleyes Seddiki bereits in der 3. Spielminute das 1:0 für die Ulmer. Dominik Robinson glich für die spielstarke Bundesligareserve die in der Landesliga-Süd das der Verbandsliga Württemberg entspricht, in der 15. Minute zum 1:1 aus. In der 31. Minute erhöhte Florian Treske auf 2:1, dem Yannick Agro in 50. Minute den Siegtreffer zum 3:1-Endstand folgen ließ.
Der SSV Ulm 1846 Fußball spielte mit: Betz (Tor, 46. Fransewitz), Ried (24. Schmeer), Olow, Griesbeck, Seddiki (60. Kittel), Rodriguez (60. Olszar), Agro, Treske, Braig (46. Kiral), Reith, Frank.




Highlight
Weitere Topevents
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
49-Jähriger verletzt in Ulm seinen Kontrahenten mit einem Messer - Verdacht versuchter Totschlag
in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Um geben beide...weiterlesen
Größerer Polizeieinsatz nach Streit - Bedrohung mit Auto und Messer
Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, kam es zu einem größeren Polizeieinsatz wegen einer körperlichen...weiterlesen
Verkehrsunfall wird nun als Mordversuch gewertet
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei Ulm geben beide bekannt:...weiterlesen







