Ulm News, 03.03.2026 11:21
Autofahrer übersieht Kleinkraftrad: 18-Jähriger schwer verletzt
Am Samstagmorgen ereignete sich an der Kreuzung Bodelschwinghstraße / Reichenbacher Straße ein Verkehrsunfall - mit weitreichenden Folgen.
Ein Pkw-Lenker wollte die Kreuzung geradeaus überqueren und übersah dabei ein von rechts kommendes Fahrzeug. Bei dem Zusammenstoß wurde der 18-jährige Fahrer eines Kleinkraftrads schwer verletzt und zur weiteren Behandlung in die Uniklinik Ulm gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden im oberen vierstelligen Bereich. Während der Unfallaufnahme war die Reichenbacher Straße gesperrt.
Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Weißenhorn unter der Rufnummer (07309) 9655-0 zu melden.
Foto: Symbolbild





Highlight
Weitere Topevents
Nach Frontal-Crash: Beifahrerin tödlich verunglückt - neue Erkenntnisse der Poliezi
Am Freitag stießen auf der L240 zwischen Schelklingen und Ringingen zwei Fahrzeuge frontal zusammen - mit...weiterlesen
Tödlicher Unfall bei Ehingen - Bus und Auto stoßen zusammen
Ein 58-jähriger Autofahrer starb am Dienstagnachmittag bei Ehingen. Tödlicher Unfall auf der B492Ein...weiterlesen
Der Riesen-Kran für die Ulmer Wallstraßenbrücke ist da - Kran kostet 10.000 Euro Miete - pro Stunde
Ein Gigant aus Stahl hat Ulm erreicht. In Einzelteilen. Seit Montag wird der Raupenkran Liebherr LR 11000...weiterlesen
Nachtrag der Polizei: Beim Frontal-Crash auf der B10 ist nun der Autofahrer seinen schweren Verletzungen erlegen
Am Montag kollidierte ein 26-jähriger Autofahrer auf der B10 zwischen Amstetten und Geislingen frontal...weiterlesen
Polizei stoppt Mann mit Messer in Neu-Ulm
Am Donnerstagvormittag kam es in der Mörikestraße in Neu-Ulm zu einem größeren Polizeieinsatz, nachdem...weiterlesen
Ein Glanzlicht der Woche: Ulms Mega-Kran ist aufgebaut - höher als das Münster - nun kann es für 10.000 Euro Miete pro Stunde losgehen
Die Stadt Ulm erlebt ihre wohl bisher größte Baustelle. Für den Neubau der Wallstraßenbrücke wird nun...weiterlesen
"Und das muss für heute reichen" - tut es nicht: Arnd Zeigler zeigt seine wundere Welt des Fußalls im Roxy
Arnd Zeigler geht auch 2025 mit seinem dritten Bühnenprogramm „Immer Glück ist Können" auf Tour....weiterlesen
Wohl kein Glanzlicht der Woche: Rien ne va plus unter der Wallstraßenbrücke - Resultat: ein Chaos für alle, nicht nur Autofahrer
Seit Freitagmorgen ist die Kienlesbergstraße in Ulm voll gesperrt.
Grund ist der notwendige Abriss der...weiterlesen








