Ulm News, 22.10.2011 12:52
In falscher Wohnung übernachtet
In einem falschem Bett landete ein 19-Jähriger nach einer durchzechten Nacht. Er hatte sich schlicht in der Etage geirrt.
Anwohner eines Mietshauses in Ulm meldeten am frühen Samstag eine aufgebrochene Wohnungstür. Als Polizeibeamte die Wohnung überprüften, fanden sie einen 19-Jährigen schlafend im Bett. Wie sich herausstellte, wollte der betrunkene Mann bei einem Bekannten übernachten, hatte sich jedoch im Stockwerk geirrt. Kurzerhand hatte er die vermeintlich richtige Wohnungstür aufgebrochen und sich dort schlafen gelegt. Der eigentliche Mieter befindet sich zur Zeit im Urlaub. Der 19-Jährige muss nun für den entschadenen Schaden aufkommen und sieht einer Anzeige wegen Sachbeschädigung entgegen.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen






