Ulm News, 21.10.2011 11:01
23-jähriger Autofahrer stirbt nach schwerem Unfall
Tödliche Verletzungen erlitt ein 23-Jähriger am Freitagmorgen auf der B 465 bei Ehingen. Sein BMW war mit einem VW zusammengeprallt.
Dessen 51-jähriger Fahrer trug schwere Verletzungen davon. Auf dem Weg von Frankenhofen in Richtung Granheim wollte der 23-Jährige gegen 6:30 Uhr die Bundesstraße überqueren. Dabei prallte sein BMW mit dem VW eines 51-Jährigen zusammen, der auf der Vorfahrtstraße von links kam und in Richtung Ehingen fuhr. Der junge Mann aus dem Alb-Donau-Kreis erlitt so schwere Verletzungen, dass er an der Unfallstelle verstarb. Den schwer verletzten VW-Fahrer aus dem Landkreis Reutlingen brachte der Rettungsdienst ins Krankenhaus. Die Notfallseelsorge war im Einsatz, um die Angehörigen des Verstorbenen zu betreuen. Um den genauen Unfallhergang zu erforschen, ermitteln nun das Polizeirevier Ehingen und die Staatsanwaltschaft Ulm, die zudem einen Sachverständigen beauftragt haben. An den beiden Autos entstanden Schäden von rund 35.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und den Bergungsarbeiten war die B 465 nur halbseitig passierbar.



Highlight
Weitere Topevents
Närrisch am Arbeitsplatz: Das ist erlaubt
Nicht mehr lange und das närrische Treiben erreicht seinen Höhepunkt. Während die einen den...weiterlesen
Ein Trümmerfeld auf der Autobahn - schwerer Unfall heute Früh blockiert stundenlang A8 bei Dornstadt
kein guter Wochenstart: ein wahrliches Trümmerfeld auf der Autobahn, vier Verletzte und stundenlanger...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Dieb zückt in Ulmer Hirschstraße Messer
Am Dienstag soll einem 17-Jährigen Geld aus der Tasche gefallen sein. Ein Unbekannter hob sie auf und...weiterlesen
Fachkräftebrücke mit Südafrika – spannend: nun mit Insight Trip Südafrika - künftige Azubis, ihre Berufsschulen und Facharbeiter werden besucht
Das Unternehmerehepaar Roxanne und Michael Kreutle mit Sitz in Munderkingen hat eine Fachkräftebrücke...weiterlesen
Nächstes Kapitel im Fall: eine Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter auch noch bereichert
Der Fall ist höchst prätentiös: Offenbar gibt es einen Neu-Ulmer Notar, der einem anderen Notar a.D....weiterlesen
Erneut Schüsse in Gaststätte
In einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen
Schwerer Verkehrsunfall bei Frontalzusammenstoß bei schneeglatter Fahrbahn
Am 25.01.2026 gegen 16.45 Uhr ereignete sich auf der B 12 Höhe Germaringen ein schwerer Verkehrsunfall....weiterlesen








