ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 11.10.2011 11:08

11. October 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Ladendiebe in Neu-Ulm unterwegs


Gleich mehrere Ladendiebstähle wurden gestern im Laufe des Tages in Neu-Ulm festgestellt.

Um 10.25 Uhr wurden in einem Baumarkt, Im Starkfeld, 1 Ehepaar beobachtet, wie sie Arbeitsbekleidung im Wert von 63 Euro einsteckten und die Kasse passierten ohne die Ware zu bezahlen. Fast zur gleichen Zeit fiel in einem Supermarkt in der Vorwerkstraße ein amtsbekannter 28-jähriger Mann auf, als er im Laden 3 Schachteln Zigaretten in seine Jackeninnentasche steckte. Auch er verließ den Laden ohne die eingesteckten Zigaretten an der Kasse zu bezahlen.
Gegen mittag entwendete dann ein 45jähriger Mann aus einem Supermarkt in der Memminger Straße zwei Schachteln Zigaretten. Er bezahlte an der Kasse seinen Einkauf, verschwieg aber, dass er die Zigaretten eingesteckt hatte.
Am Abend wurden die Polizeibeamten dann wieder zu einem Baumarkt Im Starkfeld gerufen. Ein 27jähriger Mann aus Ulm betrat den Baumarkt mit einer leeren Tüte. Als er zur Kasse ging und dort Malerartikel im Wert von 44 Euro, die er in der Hand hielt, bezahlte, fiel der Kassiererin die inzwischen gefüllte Tüte auf. Bei der Überprüfung wurde dann festgestellt, dass er in der Tüte noch Abdeckfolien im Wert von 10 Euro hatte. Er gab an, dass er "vergessen" habe, diese auf das Band bei der Kasse zu legen.



Zant Festival 300 x 300Play-offs BasketballMia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Ulmer Zelt 2024-1Cube Store Ulm - Banner kleinUlm-newsSparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu
Jun 22

31-jähriger Pedelec-Fahrer verunglückt tödlich
Ein 31-Jähriger stürzte bei Heidenheim von seinem Pedelec und kam dabei zu Tode. weiterlesen


Jun 16

Zwei Tote bei schwerem Unfall von Pedelec und Auto
Eine Pedelec-Fahrerin und ein Pkw-Insasse kommen bei einem schwerem Verkehrsunfall ums Leben. weiterlesen


Jun 20

Christopher Street Day 2025 zieht durch Ulm und Neu-Ulm
Am 21. Juni 2025 ist es soweit – unter dem Motto „KEINEN SCHRITT ZURÜCK“ geht der Christopher...weiterlesen


Jun 28

Motorradfahrerin verunglückt tödlich
Am Samstagnachmittag ereignete sich auf der Kreisstraße 7 zwischen Oberroth und Osterberg ein...weiterlesen


Jun 16

Spektakulärer Alb-Aufstieg: neue Tunnel und Riesenbrücken, aber auch neue Streuobstwiesen
Der neue spektakuläre Alb-Aufstieg mit Tunnel und Riesenbrücken hat noch einen schönen Nebeneffekt:...weiterlesen


Jun 24

Überschlag im Naherholungsgebiet - mysteriöser Autofund im Kiesental
Einen zerstörten Mercedes fanden Polizisten am Samstagabend im Naherholungsgebiet Kiesental zwischen...weiterlesen


Jun 26

Feuer vernichtet Lager des Theaters Ulm
Gegen halb drei Uhr morgens bemerkte ein Passant den Rauch, der aus der ehemaligen Paketposthalle neben...weiterlesen


Jun 21

Christopher Street Day: Diese Straßen werden gesperrt
Die Parade zum Christopher Street Day in Ulm und Neu-Ulm macht am Samstag auch einige Straßensperrungen...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1 - neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben