Ulm News, 22.10.2011 15:00
Melanie Dekker gastiert im Wiley Club
Die Kandierin Melanie Dekker gastiert am 24. Oktober mit ihrer Band im Wiley Club. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.
Die Kanadierin Melanie Dekker, die am 24. Oktober im Wiley Club spielt, tourt seit Jahren quer durch Europa und hierbei vor allem sehr intensiv durch Deutschland. Erst im Herbst des vergangenen Jahres war sie in über 50 europäischen Städten unterwegs. Melanie Dekker, die bereits einige Top-Platzierungen in den kanadischen Charts vorweisen kann und auch schon zweimal für die L.A. Music Awards nominiert war, arbeitete für ihr neues Album “Here & Now” mit Co-Produzent John Mac Lean aus Vancouver, Canada. Mel, wie sie liebevoll von Fans und Freunden genannt wird, bietet auf “Here & Now” feinste Popperlen im perfekten Soundgewand.
Ihre kanadische Herkunft hört man der Produktion zu jeder Zeit an. Quality at it´s best! Ein bisschen frühe Jewel, ein wenig Dixie Chicks und eine Prise Sheryl Crow - aber zu jeder Zeit 100 % Melanie Dekker. “Here & Now“ inspiriert von Melanie Dekker´s jüngsten Reisen, der Mut-Macher für Dinge, die gesagt werden müssen, bevor es zu spät ist und Ausdruck ihrer unerschöpflichen musikalischen Kreativität.
Die gemeinsame Vorfreude bei Melanie Dekker und ihren Fans ist bereits jetzt zu spüren! Viel Spaß beim Horen!!! Melanie Dekker wird auf ihrer Herbsttournee ´Here & Now´ von dem großartigen Gitarristen David Sinclair begleitet. David Sinclair ist ein festes Bandmitglied bei Sarah McLachlan & K.D. Lang´s Band . Ebenso performte er mit dem Vancouver Symphony Orchestra und hatte zahl- reiche Auftritte bei den Großen TV-Sendern sowie bei den Grammy Awards. Des weiteren,Stefan Rapp,ein hervorragender Gitarrist, wird auch bei der kommenden Here & Now Tour im Herbst 2011, wieder bei einigen Konzerten, mit seinen wundervollen Riffs, die Songs von Melanie Dekker untermalen. Stephan Rapp tourt schon seit 2003, regelmäßig mit der kanadischen Singer-Songwriterin, durch die Städte Europas und Nordamerikas. Sein geschmackvolles stilsicheres Spiel ist bluesfundiert, bodenständig und verleiht so dem Repertoire Griffigkeit und Tiefe. Martin Rose ein Berliner Bassist (Absolvent des Conservatorium van Amsterdam ) übernimmt bei mehreren Konzerten die Rhythmus Sektion.




Highlight
Weitere Topevents
Neue Fotos zu den Dramatische Szenen in der Blaubeurerstraße in Ulm: die Polizei stoppt Messerstecher mit einigen Schüssen
Neue Fotos zu einer schrecklichen Tat, die durch Polizeischüsse später auch schrecklich endet: Nach...weiterlesen
Polizei, LKA und Staatsanwaltschaft sagen: 29-jähriger Mann geht in Ulmer Elektromarkt mit Messer auf zwei Personen los - danach fallen Schüsse
In einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm, des Polizeipräsidiums Ulm und des...weiterlesen
Zweifelhaftes Glanzlicht der Woche: Erbschaft unter den Nagel gerissen und als Stiftungs-Verwalter gleich noch bereichert?
Es klingt wie das Drehbuch eines Wirtschaftskrimis, ist aber bittere Realität in Ulm und Neu-Ulm: Ein...weiterlesen
Trauriges Glanzlicht der Woche: Haftbefehl erlassen - Nachtrag der Behörden zum Messerangriff eines 29-Jährigen und den Schüssen der Polizei
Nachtrag in einer gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und der Polizei: Nun drei...weiterlesen
Viele Fragen bleiben beim Stellwerksumbau beim Ulmer Hauptbahnhof offen
Der Ulmer Hauptbahnhof ist für eine Woche eine riesige Baustelle. Die Deutsche Bahn nutzt die...weiterlesen
Neue Verkehrsführung beim Blaubeurer Ring in Ulm überfordert viele Autofahrer
Die komplette Sperrung der Blaubeurer-Tor-Brücke hat Ulm am Samstag zum Dauerstau auf der Bundesstraße...weiterlesen
Mutmaßlicher Messerangriff in einer Wohnung - eine 30-Jährige wird schwer verletzt
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ellwangen und Polizeipräsidium Ulm geben...weiterlesen
49-Jähriger verletzt in Ulm seinen Kontrahenten mit einem Messer - Verdacht versuchter Totschlag
in einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizeipräsidium Um geben beide...weiterlesen








