Ulm News, 04.09.2024 14:00
Dehner Garten-Center in Neu-Ulm feiert 25-jähriges Jubiläum
Von Natur aus inspirierend – unter diesem Motto feiert das Dehner Garten-Center in Neu-Ulm im September sein 25-jähriges Jubiläum - und wie.
Seit über 75 Jahren steht das Unternehmen aus Rain am Lech für vielfältige Inspiration rund um Garten, Balkon und Terrasse, aber auch Indoorpflanzen und Deko sowie Tierbedarf. Mit über 136 Märkten in Deutschland und Österreich und einem stetig wachsenden Online-Angebot ist Dehner heute Europas führendes Garten-Center.
Doch gerade als inhabergeführtes Familienunternehmen ist Dehner ein spürbarer Beitrag in der Region wichtig. „Verantwortungsvolles Handeln ist für uns einer der wichtigsten Werte. So unterstützen wir mit dem Dehner Hilfsfonds für Menschen in Not seit 2001 lokale Tafeln. Aber auch unseren Mitarbeiter:innen möchten wir ein stabiles berufliches Zuhause bieten - denn eine starke Gemeinschaft unterstützt und inspiriert sich gegenseitig. Dies ist uns eine Herzensangelegenheit“, so Christina Jeuken, Regionalvertriebsleiterin bei Dehner.
Dehner steht für erstklassige Qualität, fachkundige Beratung und ein exzellentes Sortiment.
Bereits 25 Jahre gibt es den Markt in Neu-Ulm nun. Ab dem 05.09.2024 bis einschließlich 07.09.2024 erhalten im Rahmen der Jubiläen Kund:innen in Neu-Ulm 10 Prozent Rabatt auf das gesamte Sortiment*.
Auch der nahegelegene Markt in Senden feiert mit und schließt sich der Aktion an. Das Dehner-Team um Marktleitung Mischa Hofmann steht vor Ort allen Kund*innen mit fachkundiger Beratung zur Seite.







Highlight
Weitere Topevents




Wird bald noch ein Glanzlicht der Woche: Der Umbau des Ehinger Tor in Ulm soll zweigeteilt werden - eine Hintergrund-Story
Die großen Asphaltflächen vor dem Ehinger Tor in Ulm sollen nach den Wünschen der Stadtverwaltung schon...weiterlesen

Protest-Zeltlager vor Rüstungsfirma in Ulm gestartet
Die Stadt Ulm wird in Abstimmung mit der Ulmer Polizei die Protestaktion vor dem israelischen...weiterlesen

Rote Ampel übersehen oder ignoriert und in Straßenbahn gekracht
Einen Unfall verursachte am Montag ein Autofahrer am Montag in Ulm, in dem er bei Rot in eine Straßenbahn...weiterlesen


Großangelegte Hausdurchsuchungen durch Polizei-Spezialkräfte: Drogen und Schusswaffen sichergestellt - zwei Verdächtige vorläufig festgenommen - kein Zusammenhang mit aktuellen Razzien in mehreren Bundesländern
In einer gemeinsamen Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Ulm und Polizei geben beide bekannt:...weiterlesen

Keine Panikaktion war die Entlassung von Lechleiter – ein klares Nein zu Tom Wörle – eine PK mit vielen Fragen: einigen gestellten, noch mehr offenen
Keine Panikaktion sei`s gewesen, sagen sie, aber nötig, weil keine Weiterentwicklung der Mannschaft...weiterlesen

Wer wird Trainer bei den Spatzen? Ein Kandidat ist schon gestrichen, obwohl die Variante so nahe liegt – und die Mannschaft fragt: Trainer, kriegen wir frei?
Interimslösungen sind meist nicht von arg zu langer Dauer. Im Falle von Spatzen-Interims-Trainer Moritz...weiterlesen

Rekord mit 213 km/h bei erlaubten 120 - Polizei blitzt auf B30 über 1.500 Fahrer!
Rund 1.500 Fahrende müssen mit Verwarnungen und Anzeigen rechnen. Sie waren in den vergangenen Tagen auf...weiterlesen