ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 17.08.2011 13:05

17. August 2011 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Spur der Zerstörung - Unbekannte beschädigen Blumenkübel, Räder, Sonnenschirme und Autos


Mutwillig Schäden angerichtet Schäden von weit über 1.000 Euro richteten Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in der Rosengasse und der Hoheschulgasse sowie im Hafenbad in Ulm an.

 Gegen 3 Uhr machte sich jemand in der Rosengasse an den Schirmen vor dem Lokal Mephisto  zu schaffen. Dabei brach er deren Stangen ab, zudem riss er eine Pflanze aus. Allein an diesem Tatort liegt der Schaden bei 1.200 Euro. In derselben Nacht brach ein Unbekannter in der Hoheschulgasse die Heckwischer dreier Autos ab. An zwei Autos litt dabei der Lack. In der Nachbarschaft warf wahrscheinlich derselbe Täter mehrere Fahrräder um. Gegen 4:00 Uhr vernahm ein Anwohner Lärm, der beim Abknicken der Wischer enstanden sein dürfte. In beiden Fällen ermittelt das Polizeirevier Ulm-Mitte wegen Sachbeschädigung.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 02

Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen


Dec 08

SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen


Dec 08

Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen


Dec 05

Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen


Dec 10

Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen


Dec 01

Dec 09

Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen


Dec 04

Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben