Ulm News, 21.01.2018 18:00
Modezar Harald Glööckler begeistert hunderte Fans bei Möbel Inhofer - Stardesigner präsentiert pompöse Betten-Kollektion
Harald Glööckler, Prinzessinnenmacher, Designer und „Prince of Pompöös“, war am Samstag zu Gast bei Möbel Inhofer. Dort präsentierte der Modezar die von ihm entworfene Boxspringbetten-Kollektion „Pompöös“ des Herstellers femira Schlafsysteme und stand hunderten, begeisterten Fans für Fotos und Autogramme zur Verfügung.
Harald Glööckler gilt als der derzeit schrillste und extravaganteste Modemacher in Deutschland. Vor wenigen Tagen sorgte der 52-Jährige auf der Fashion Week in Berlin für Aufsehen, am Samstag präsentierte der Modezar, der vor allem durch seine glitzernden und strassbesetzten Designs auffällt, seine Boxspring-Kollektion „Pompöös“, nämlich vier extravagante Betten des Herstellers Femira mit den passenden Modellnamen „Pompöös“, „Princess“, „Glamour“ und „Animal“.
Edgar Inhofer begrüßte Harald Glööckler, der angemessen zu den Klängen der Arie „Casta Diva“, gesungen von Maria Callas, in den Schlafzimmer-Ausstellungsbereich geleitet wurde, mit herzlichen Worten in Europas größter Wohnwelt und wies darauf hin, dass es „immer der Anspruch ist von Möbel Inhofer, neue, interessante, vielfältige und innovative Möbelobjekte als erstes Möbelhaus zu zeigen. Daher passt die Pompöös-Kollektion hervorragend zu unserer Philosophie und deshalb sind wir sehr stolz auf diese extravagante und außergewöhnliche Kollektion in unserem Haus“.
Der Modezar lobte zusammen mit Jürgen Merkelbach, Geschäftsführer des traditionsreichen Herstellers „femira Schlafsysteme“, die komfortablen und bequemen Boxpringbetten. „Jedes zweite verkaufte Bett ist heute ein Boxspringbett“, so Merkelbach. Harald Glööckler wiederum pries die außergewöhnlichen Betten seiner Kollektion „Pompöös“ und die hochwertigen Materialien, die dafür verarbeitet werden. Der Modemacher äußerte sich überzeugt davon, dass ein „Pompöös“-Bett in jedes deutsche Schlafzimmer passe, sowohl preislich wie vom Design. „Mein Lieblingsmodell ist natürlich Modell pompöös“, informierte Glööckler, der derzeit in der RTL II-Serie „Prinzessinenmacher“ sehr nah und menschlich Träume von Kandidatinnen erfüllt, die es nicht leicht im Leben hatten, und diese für einen Tag zu einer Prinzessin macht.
Anschließend gab der sympathische Modezar den nahezu tausend Fans, die dicht gedrängt um die Betten und den extravaganten und doch bodenständigen Modezar warteten, bereitwillig Autogramme und stand freundlich für Fotos zur Verfügung, wegen des großen Andrangs sogar eine Stunde länger als geplant.
„Kommen Sie gerne mit einer weiteren neuen Möbelkollektion zu uns. Wir freuen uns“, sagte Edgar Inhofer zum Abschied, eher der Designer und Fernsehstar, nach einer kurzen Stärkung im hauseigenen Restaurant „Culinarium“ Senden wieder verließ.
Highlight
Weitere Topevents
Fataler Frontalzusammenstoß in Europastraße-Unterführung in Neu-Ulm
Drei Verletzte forderte ein schwerer Unfall am Sonntagnachmittag auf der Europastraße in Neu-Ulm. weiterlesen
Schwerer Unfall bei Blaustein - Frau überschlägt sich mit ihrem Auto
Schwere Verletzungen erlitt eine 33-jährige Frau am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall zwischen...weiterlesen
Motorradfahrerin prallt gegen Pkw
Eine 25-jährige Motorradfahrerin überholt bei Senden eine Kolonne und stößt mit dem Gegenverkehr...weiterlesen
SEK stürmt Schule in Neu-Ulm / Pfuhl
Wie die Polizei heute berichtet, rückte am Wochenende ein Spezialeinsatzkommando (SEK) wegen des...weiterlesen
Von der Straße abgekommen und mehrfach überschlagen
Am Sonntag landete bei einem Unfall bei Erbach ein Ford im Acker. Zwei Insassen wurden dabei verletzt -...weiterlesen
Nochmals unterstrichen: Grand Opening des Cube Store Ulm mit super Preis-Rabatten
Mit einem Grand Opening ist der Cube Store Ulm an den Start gegangen. Fans der Kult-Marke freuen sich...weiterlesen
Autofahrer flüchtet und baut dann einen teuren Unfall
In den frühen Sonntagmorgenstunden sollte ein Autofahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen...weiterlesen
Cold Case in Ulm: Bestialischer Mord an Rafael Blumenstock in Ulmer Innenstadt vor 34 Jahren
Ein bestialisches Verbrechen in Ulm vor 34 Jahren: In der Nacht zum 4. November 1990 wurde der damals...weiterlesen