Ulm News, 26.10.2016 16:42
Partner aus der Region
Für ein besseres Miteinander der regionalen Unternehmer fand am Donnerstag in der ratiopharm arena die erste Businesscontact statt.
Gut 40 Aussteller präsentierten ihre Unternehmen in der Halle und im Foyer und boten in ruhiger Atmosphäre Möglichkeit, sich gegenseitig kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen. Auch im Internet-Zeitalter ist der persönliche Kontakt unschlagbar und die dreistellige Anzahl an Messebesuchern konnte regionaler Geschäftspartner aus vielen Branchen kennenlernen. Von Messebau über Werbeartikel, Finanzberatung und IT-Unternehmen bis hin zu Gastronomen war das Angebot breit gefächert. In zwei Seminarräumen wurden außerdem noch ein gutes Dutzend Fachvorträge angeboten. Die Messe ist eine Idee des Ulmer Unternehmers Fabio Barone.
Text/Foto: Thomas Heckmann



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen
Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen
Tragischer Unfall: Fußgänger tödlich verunglückt
Zu einem tragischen Unfall ist es auf der Landesstraße zwischen Holzhausen und Unterberken gekommen. Ein...weiterlesen



schließen






