ulm-news.de

Donaubad Skyscraper - oben_neu
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 05.10.2010 11:00

5. October 2010 von Thomas Kießling
0 Kommentare

Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person


Ein 44jähriger Lkw-Fahrer aus Baden-Württemberg fuhr am Montag, gegen 15.45 Uhr, auf der Augsburger Straße stadtauswärts. Etwa 100 m vor dem Kreisverkehr mit der Kammer-Krummen-Straße stockte der Verkehr aufgrund des hohen Aufkommens.

Diesen Rückstau übersah der 44jährige aus Unachtsamkeit und fuhr einem 66jährigen Mercedes-Fahrer von hinten auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Fahrzeug auf den Pkw, VW Passat, eines 47jährigen Neu-Ulmers geschoben. Der 66jährige - ebenfalls aus dem Raum Neu-Ulm - erlitt hierbei Prellungen im Bereich des linken Oberarms. Eine notärztliche Versorgung war nicht erforderlich. Die beiden anderen Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von ca. 6000,- €. Eine Abschleppung war nicht erforderlich.



Theaterfreunde Ulm - Theater-Fundus 2Mia sind mehr - Kampagne der Stadt Neu-UlmStauferkrone 2026Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Donaubad Skyscraper - oben_neu
Dec 08

SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen


Dec 08

Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen


Dec 15

Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen


Dec 10

Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen


Dec 05

Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen


Dec 15

Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen


Dec 09

Wallstraßenbrücke im Ulmer Blaubeurer Ring/B10 wird scheibchenweise abgetragen
Die Wallstraßenbrücke und die Blaubeurer-Tor-Brücke sind seit vergangener Woche in Fahrtrichtung...weiterlesen


Dec 14

Übel gegen Baum geprallt: 18-Jährige kommt auf der B 30 bei Ulm von der Fahrbahn ab
Eine 18-jährige Autofahrerin ist am Donnerstag bei Ulm von der Bundesstraße 30 abgekommen. Sie prallte...weiterlesen



Donaubad Skyscraper - oben_neu

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben