Ulm News, 20.06.2012 13:15
Kind rammt Auto mit dem Roller
Nach dem Zusammenstoß mit einem Auto in Nellingen musste der Rettungsdienst am Dienstag ein Kind ins Krankenhaus bringen.
Der Siebenjährige war hinter einem geparkten Auto auf die Straße gefahren. Kurz vor 8:00 Uhr wollte der Junge mit seinem Roller die Aicher Straße überqueren. Dabei achtete er nach ersten Erkenntnissen nicht auf den Verkehr. Als der Junge hinter dem geparkten Auto hervorkam, erkannte ihn eine 28-Jährige, die mit ihrem Mini aus Richtung Merklingen kam. Sie versuchte noch, dem Rollerfahrer nach links auszuweichen. Der Bub prallte aber gegen die Beifahrerseite des Autos. Um zu klären, welche Verletzungen der Junge erlitten hat, brachte ihn der Rettungsdienst in eine Klinik. Den Schaden am Auto schätzt das Polizeirevier Ulm-Mitte auf 500 Euro.



Highlight
Weitere Topevents
Da`s nix wird mit Continental: Stadt Neu-Ulm kauft Gewerbegrundstück im Illerpark zurück
Die Stadt Neu-Ulm hat das im Jahr 2019 an die Continental AG veräußerte Gewerbegrundstück im Bereich...weiterlesen
SEK der Polizei bei Erbach im Einsatz - und rammt Kleintransporter mit Verdächtigem von der Straße
Ein Spezialeinsatzkommando (SEK) hat am Samstagabend bei Erbach einen Mann festgenommen. Nach einer...weiterlesen
Baustellen-Update für Ulm: B10 mit nächtlicher Vollsperrung und viele weitere Arbeits-Punkte
Das Baustellen-Update für kommende Woche ist wieder sehr umfangreich, unter anderem zur...weiterlesen
Steht der Bitcoin vor einem Comeback?
Rückblickend waren besonders die Entwicklungen des Bitcoins geprägt von vielen Extremen. Letztlich waren...weiterlesen
Hintergründe zum SEK-Einsatz werden nun klarer: SEK nimmt 43-Jährigen fest
Ein 43-jähriger Mann ist am Samstagabend in Erbach von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen...weiterlesen
Frontalcrash auf der B10-Umleitungsstrecke
Ein Frontalzusammenstoß am Montagnachmittag in Ulm führte glücklicherweise nur zu zwei...weiterlesen
Fahrgäste in Furcht: Fremder steigt mit Pistole in Linienbus in Blaustein ein
Heikle Situation für besorgte Fahrgäste in einem Linienbus in Blaustein: sie meldeten am Freitagabend...weiterlesen
Ulm feiert Abschied von der Brücke - und tausende Besucher Kommen - größtes Projekt seit dem Münsterbau - und der ging rund 500 Jahre
Tausende kamen am Sonntag nach Ulm um den beginnenden Abriss der Wallstraßenbrücke und des...weiterlesen








