Ulm News, 03.12.2018 15:03
Als Marke in den Köpfen bleiben: Beurer startet Employer Branding Kampagne
Knapp 1000 Mitarbeiter weltweit sind schon an Bord, zukünftig sollen es noch mehr werden. Unter dem Motto „Beurer. Arbeitsplätze, die guttun.“ startet der Ulmer Gesundheitsspezialist eine neue Employer Branding Kampagne, um qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen. Ziel ist es, Beurer als zukunftsfähigen, attraktiven und werteorientierten Arbeitgeber in den Fokus zu rücken sowie den Bekanntheitsgrad weiter zu steigern. Zur Kommunikation nutzt das Unternehmen unterschiedliche Kanäle an ca. 150 Standorten in Ulm und Umgebung.
Beurer lebt von der Persönlichkeit seiner Mitarbeiter und steht für Teamgeist und Innovation. Um diese Werte authentisch zu vermitteln, tritt das Unternehmen bewusst mit den eigenen Mitarbeitern auf. Insgesamt wurden neun Motive für City Light Poster und Großflächen entwickelt, die bis Ende Januar 2019 an zentralen Punkten in der Region Ulm und Neu-Ulm platziert sind. Durch starke Einzelportraits, ehrliche Bildsprache und prägnante Claims sollen potenzielle Bewerber proaktiv auf das Unternehmen aufmerksam werden.
Auch eine Straßenbahn im Beurer Design wird für Präsenz sorgen und die Botschaften ab Mitte Dezember 2018 durch die Ulmer Innenstadt bringen. Beurer lebt von der Persönlichkeit seiner Mitarbeiter und steht für Teamgeist und Innovation. Um diese Werte authentisch zu vermitteln, tritt das Unternehmen bewusst mit den eigenen Mitarbeitern auf. Insgesamt wurden neun Motive für City Light Poster und Großflächen entwickelt, die bis Ende Januar 2019 an zentralen Punkten in der Region Ulm und Neu-Ulm platziert sind.
Durch starke Einzelportraits, ehrliche Bildsprache und prägnante Claims sollen potenzielle Bewerber proaktiv auf das Unternehmen aufmerksam werden. Auch eine Straßenbahn im Beurer Design wird für Präsenz sorgen und die Botschaften ab Mitte Dezember 2018 durch die Ulmer Innenstadt bringen.
Zusätzlich wird aktuell am Hauptfirmensitz in Ulm-Söflingen kräftig investiert. Mit dem Bau eines neuen Verwaltungsgebäudes schafft das Unternehmen bis zum Jahr 2020 etwa 100 neue Arbeitsplätze in einer der wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands. Die Employer Branding Kampagne bietet somit optimale Möglichkeiten, um Beurer als innovative und sympathische Arbeitgebermarke glaubhaft zu präsentieren.


Highlight
Zur Zeit gibt es kein Highlight.
Weitere Topevents




Straßenbahn springt aus Gleisen und kracht gegen Mauer
Am Samstag um 10.15 Uhr wurde der Polizei eine entgleiste Straßenbahn in der Wagnerstraße, Ecke...weiterlesen

Lastwagen umgestürzt
Leichtverletzt überstand ein Lkw-Fahrer einen Unfall am Dienstagvormittag bei Ulm. Text/Foto: Thomas...weiterlesen

Hochzeitsgesellschaft bremst und blockiert Verkehr auf A 8
Eine Hochzeitsgesellschaft hat den Verkehr auf der Autobahn in den Abschnitten Esslingen/ Wendlingen/...weiterlesen

Straßenbahn entgleist: Untersuchungen zur Unfallursache laufen
Ein Combino-Straßenbahnwagen ist am Samstagvormittag in Ulm entgleist. Der spektakuläre Unfall ging...weiterlesen

Ulmer Ruder-Olympiasieger Maximilian Reinelt stirbt beim Langlaufen in St. Moritz
Der Ulmer Ruder-Olympiasieger Maximilian Reinelt ist im Alter von 30 Jahren in der Schweiz ums Leben...weiterlesen

Straßenbahn entgleist - Drei Fahrgäste verletzt
Ein Straßenbahnzug ist am Samstagvormittag in Ulm entgleist. Es gab nach ersten Informationen mehrere...weiterlesen

Drei Mal Schläge: Ehemann bedroht Frau mit Messer - Prügel im Treppenhaus - Verkäuferin geschlagen
Zu mehreren Schlägereien ist dei Neu-Ulmer Polizei am Freitag gerufen worden. weiterlesen

Polizei sucht rosa Hasen nach Schlägerei
Nach dem Faschingsumzug am Sonntag in Biberberg befand sich eine Gruppe von Umzugsteilnehmer gegen 20.50...weiterlesen