ulm-news.de

Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1
Sie sind hier: ulm-news Startseite  Nachrichten

Ulm News, 21.02.2017 12:09

21. Februar 2017 von Ralf Grimminger
0 Kommentare

SSV Ulm 1846 eröffnet mit Unterstützung von Möbel Inhofer und Südwest Presse neuen Business-Bereich im Donaustadion


Fußball-Genuss im exklusiven Rahmen: spannende Spiele, gute Gespräche, eine tolle Atmosphäre mit einem phantastischen Blick auf das Spielfeld, und dazu noch der wunschgerechte Service in Sachen Getränke und Catering: der „alte“ VIP-Turm im Donaustadion wird wiederbelebt, ab sofort stehen Gästen und Kunden mit den etwas besonderen Ansprüchen in der neuen SÜDWEST PRESSE-Lounge 36 hochwertige Business-Plätze zur Verfügung. Ausgestattet wurde der neue VIP-Raum von Möbel Inhofer aus Senden. 

 „Das ist ein toller Schritt für uns! Natürlich sind uns alle Gäste und Besucher im Donaustadion wichtig, egal ob auf den Stehplatz-Rängen oder auf der Haupttribüne. Aber neben den maximal 140 Plätzen in unserem bisherigen VIP-Container können wir schon beim Heimspiel am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers ein ganz neues Fußball-Erlebnis anbieten – für Unternehmen, die mit ihren Kunden oder auch mit ihren Mitarbeitern Fußball aus einem tollen Blickwinkel und in einem sehr ansprechenden Rahmen erleben möchten“, freut sich der Vorstand des Regionalligisten SSV Ulm 1846 Fußball, Thomas Oelmayer, über die neu dazu gewonnenen Vermarktungsmöglichkeiten. „Die neue Lounge bietet sich für eine besondere Familienfeier im Fußball-Rahmen genauso an wie für den Vereinsausflug; hier wird das einzelne Spiel eben wirklich zum Fußball-Event!“
Das Konzept: Interessenten können die neue SÜDWEST PRESSE Lounge für jeden einzelnen Spieltag mit dem entsprechenden Catering-Service komplett anmieten, gegebenenfalls ist auch eine Doppel-Belegung für 2 Gruppen à 18 Personen möglich. Die Besucher können das ganze Spiel von der neuen Lounge aus verfolgen, sie erhalten parallel dazu aber auch Sitzplatz-Tickets für die Haupttribüne. Ansprechpartner beim SSV Ulm 1846 Fußball ist Marketingleiter Andreas Müller.
Ausgestattet wurde die neue Lounge von Möbel inhofer in Senden. Europas größte Wohnwelt hat dabei vor allem auf eine moderne und trotzdem gemütliche Atmosphäre Wert gelegt - und auf möglichst große Flexibilität: eine gemütliche Sitzecke wechselt sich mit kleinen Tischen direkt an der Fensterfront ab, und für diejenigen, die es bei den Spatzen-Heimspielen gar nicht auf den Stühlen hält, gibt es eine großzügige Steh-Theke.
Farblich dominieren natürlich die Ulmer Vereinsfarben schwarz und weiß! Davon künden auch die Image-Bilder an den Wänden mit jüngeren und älteren Foto-Dokumenten aus der Fußball-Geschichte der Ulmer Spatzen: wer genau hinschaut, entdeckt Franz Beckenbauer und Uli Hoeneß beim Einlaufen neben dem früheren Ulmer Libero Walter Kubanczyk.
„Der Fußball hat absolut nichts von seiner Faszination verloren, im Gegenteil! Und mit unserer Unterstützung helfen wir auch dabei, dass die traditionell sehr gute Jugendarbeit beim SSV Ulm 1846 Fußball fortgesetzt werden kann.“, begründet Edgar Inhofer das Engagement des Möbelhauses aus Senden im Donaustadion. „Wir haben großes Vertrauen in die Vorstandschaft der Spatzen, hier steht wieder der Sport im Vordergrund. Und auch wenn unser Unternehmen in Senden ansässig ist, so betrachten wir doch Ulm als Mittelpunkt unseres Einzugsgebiets. Wir haben für die neue Lounge ein schönes Konzept erarbeitet, und Einrichten können wir einfach gut! Jetzt wünschen wir dem Verein weiter viel Erfolg – und allen Gästen viele gute Spiele im Donaustadion.“
Fachkundig und intensiv beraten in Sachen Möbel und  Einrichtung wurden die „Spatzen“ von Armgard Lorenz von Möbel Inhofer.
Ähnlich sieht das auch der neue Namensgeber, die SÜDWEST PRESSE. „Der SSV Ulm 1846 Fußball liegt uns wirklich sehr am Herzen! Und wir sind als die regionale Tageszeitung für Ulm und Umgebung nicht nur ein Medienpartner des Vereins, sondern auch ein Impulsgeber.“, freut sich Christiane Anger.
Der SSV Ulm 1 846 Fußball bedankt sich nicht nur bei seinen Partnern und Sponsoren gerade auch dieses jüngsten Projekt, sondern auch bei seinen ehrenamtlichen Helfern, die in vielen freiwilligen Arbeitsstunden bei der Neu- Gestaltung des VIP-Turms mitgeholfen haben. Und das Dankeschön gelte  nicht zuletzt auch der Stadt Ulm als Eigentümerin des Donaustadions für das Entgegenkommen und die Unterstützung bei der Vermarktung, so Pressesprecher Ralph Hamann



Sparkasse NU

Termine & Kino

weitere Termine
Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1
Apr 22

Sportprominenz beim Spatzen-Sieg im Donaustadion
Den 1:0-Sieg des SSV Ulm haben am Sonntagabend einige Prominente live im Donaustadion mitverfolgt. Ob sie...weiterlesen


Apr 22

Unvergessliche Ferien in Südtirol: Die schönsten Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten
Südtirol ist nicht nur im Winter ein traumhaftes Reiseziel. Gerade im Sommer blüht die Region förmlich...weiterlesen


Apr 13

Frontal gegen Baum: 21-jähriger kommt bei Unfall ums Leben
Ein 21-jähriger Autofahrer ist am Samstagmorgen bei einem Unfall bei Amstetten ums Leben gekommen....weiterlesen


Apr 12

Ripple (XRP) Prognose 2024
Ripple (XRP) ist eine Kryptowährung, die 2012 entstand. Die von dem Unternehmen Ripple Labs eingeführte...weiterlesen


Apr 15

Frau lässt Mann nackt und ohne Wertsachen zurück
 Ein Mann stand am Samstag in Göppingen  ziemlich blank und ohne Wertsachen da. Der Grund war eine...weiterlesen


Apr 20

Mit Pkw frontal gegen Lkw: 28-Jähriger stirbt nach Unfall auf B 30
 Tödliche Verletzungen hat sich ein 28-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall am Samstag auf der B 30...weiterlesen


Apr 15

Zeitungsausträger findet Kleinkind auf Straße
Ein 29-jähriger Zeitungsausträger staunte am frühen Samstagmorgen nicht schlecht, als er gegen 03.50...weiterlesen


Apr 22

Bankmitarbeiterin verhindert Betrug an Seniorin
Eine aufmerksame Bankmitarbeiterin hat vor Ostern den Betrug über einen sogenannten Schockanruf vereitelt...weiterlesen



Sparkasse Neu-Ulm - Illertissen 1

 
© ulm-news.de, Nachrichten für Ulm und Umgebung   KONTAKT | FAQ | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ | Cookie Einstellungen anpassen nach oben